| | |  | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Nastran SOL (870 mal gelesen)
|
sina1990 Mitglied Studentin
|
erstellt am: 21. Feb. 2013 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, oder bzw einen Link schicken wo erklärt wird, wann ich was für SOL ´s bei Nastran auswählen muss? Mich würde vor allem interessieren, welche speziellen Bedingungen dann beachtet werden müssen. Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Fachplaner/in (m/w/d) - Außenanlagen sowie Straßen- und Tiefbau | Wir sind NSI Nolting + Schwandt, ein etabliertes Ingenieurbüro mit über 25 Jahren Erfahrung ? familiär, modern, auf Augenhöhe. Unsere Projekte im Straßen- und Tiefbau sind so vielfältig wie unsere Kolleg:innen ? und jetzt fehlst nur noch du. Du willst nicht nur planen, sondern mitgestalten? Dann komm zu uns ? in ein Team, das dich nicht als Nummer sieht, sondern als Menschen. ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Callahan Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 22. Feb. 2013 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sina1990
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |