Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  MSC.Software Simulationslösungen
  Patran SunshineVarStorage

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Hexagon präsentiert Lösung zur Planung, Verwaltung und Optimierung von Fabriken in digitaler Realität, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Patran SunshineVarStorage (1029 mal gelesen)
MALohm
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MALohm an!   Senden Sie eine Private Message an MALohm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MALohm

erstellt am: 07. Aug. 2012 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich nutze Nastran/Patran und habe eine einfache Platte erstellt. Auf den Oberflächenelementen ist ein Druck definiert und über Analysis wollte ich eine Rechnung starten. Unter Full Run erhalte ich nur die Meldung, dass der Prozess mit einem Fehler beendet wurde. Unter der Methode "Analysis Deck" bekomm ich eine Fehlermeldung

Invalid value (0.2) for variable (FE_GEL_Min_Factor).  Occured in SunshineVarStorage

Kann mir jemand sagen, was dieses Sunshine ist?

Vielen Dank.

Hier mal der Auszug aus der session-Datei:

$# The NASTRAN input file, Test_Analyse.bdf, has been successfully opened.
$# Warning :
$#     Invalid value (0.2) for variable (FE_GEL_Min_Factor).  Occured in
$# SunshineVarStorage.
$? NO 0
$# Warning :
$#     Status = -1.  status!=0 for SunshineVarStorage().  Occured in
$# SunshineVarSet.
$? NO 0
$# Warning :
$#     Status = -1.  status!=0 for SunshineVarSet().  Occured in
$# SunshineVarInit.
$? NO 0
$# Warning :
$#     Status = -1.  status!=0 for SunshineVarInit().  Occured in
$# SunshineVarStorage.
$? NO 0
$# Warning :
$#     Status = -1.  status!=0 for SunshineVarStorage().  Occured in
$# SunshineVarGet.
$? NO 0
$# Warning :
$#     Status = -1.  status!=0 for SunshineVarGet().  Occured in
$# SunshineIsActive.
$? NO 0
$# Total execution time in real seconds: 439
$# Total execution time in CPU seconds: 0,19
$#
$# End of NASTRAN input file translation.

[Diese Nachricht wurde von MALohm am 07. Aug. 2012 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von MALohm am 07. Aug. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MALohm
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MALohm an!   Senden Sie eine Private Message an MALohm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MALohm

erstellt am: 09. Aug. 2012 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Problem soweit gelöst. Die Spracheinstellungen von KDE dürfen nicht auf Deutsch stehen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz