Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  MSC.Software Simulationslösungen
  User fatal message 4298

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

SAFRAN Aircraft Engines , eine Pressemitteilung
Autor Thema:  User fatal message 4298 (3393 mal gelesen)
MFritzsche
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von MFritzsche an!   Senden Sie eine Private Message an MFritzsche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MFritzsche

erstellt am: 29. Mrz. 2011 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
bevor ich anfange: Ich krieg noch die KRISE!

So, jetzt gehts mir besser. Ich habe ein Modell vor mir, das ich normalerweise auch immer mit Nastran anrechnen konnte. Allerdings bringt mir das System nun folgende Fehlermeldung:

"*** USER FATAL MESSAGE 4298 (EQD4D)
    A CORNER POINT MEMBRANE THICKNESS HAS NOT BEEN SPECIFIED FOR ELEMENT WITH ID =    48222
    AND THERE IS NO DEFAULT VALUE ON THE ASSOCIATED PROPERTY CARD."

Aktuell betrifft diese Fehlermeldung mehr als 2200 Knoten, das Modell hat 62000 Knoten. Ich habe mir das Deck mal angeschaut, die PIDs sind alle ordentlich definiert, die Nastran-Hilfe bringt mich an der Stelle auch nicht weiter.

Hat jemand von euch vielleicht auch schon einmal Erfahrungen mit dieser Fehlermeldung gemacht? Das korrespondierende CAD-Modell liegt auch in meiner Hand, von daher bin ich zu jeder Schandtat bereit.

Viele Grüße!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz