| | |
 | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Subroutine in MARC (540 mal gelesen)
|
leprincedetunis Mitglied

|
erstellt am: 11. Jan. 2011 18:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo alle zusammen kann mir jemand sagen vielleicht was ist das Fehler message 3 in JOB ... ich will eine Subroutine benutzen, kriege aber immer als meldungsfehler 3. Das soll irgendwie in LOG File auch beschrieben sein komme aber irgendwie damit nicht zurecht danke im voraus für eure kommentare Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Callahan Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 12. Jan. 2011 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für leprincedetunis
Zitat: Original erstellt von leprincedetunis: ich will eine Subroutine benutzen, kriege aber immer als meldungsfehler 3.
Du meinst vermutlich Exit Number 3. Der bedeutet, daß die verwendete Fortran-Routine sich nicht compilieren läßt. Der Fehler liegt also entweder in Deinem Code selbst oder daran, daß irgendwelche benötigten Bibliotheken beim Compilieren nicht gefunden werden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Zerspanungsmechaniker als CNC Dreher & Einrichter (m/w/d) | Die K&H Zerspanung GmbH, ein mittelständisches Unternehmen der Winkelmann Group, ist auf die Herstellung von Präzisionsteilen durch spanende Fertigungsverfahren spezialisiert. Im Jahr 2025 wurde die LaserTeam GmbH integriert, wodurch das Leistungsspektrum deutlich erweitert wurde. Seitdem bieten wir umfassende Dienstleistungen in den Bereichen CNC Dreh- und Frästechnik, Drahterodieren, 3D Laserschweißen, 3D Laserschneiden sowie konventionelle Schweißtechnik an.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
leprincedetunis Mitglied

|
erstellt am: 15. Jan. 2011 18:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke für deine Antwort:-) kannst du mir vielleicht sagen wie kann ich in dem Fall meine Glue contact umprogrammieren, so dass der Solver MARC zuerst den Glue contact erkennt und dann nicht mehr... in diesem Sinn vielen dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |