Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  MSC.Software Simulationslösungen
  ADAMS View Koordinatensystem drehen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

ARCH Motorcycle arbeitet mit Hexagon zusammen, um maßgeschneiderte Hochleistungs-Motorräder herzustellen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  ADAMS View Koordinatensystem drehen (861 mal gelesen)
basmaster
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von basmaster an!   Senden Sie eine Private Message an basmaster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für basmaster

erstellt am: 20. Dez. 2010 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

habe folgende Frage und in der Suche leider nix gefunden.

Ich habe CAD - Daten (einen Zusammenbau) als Parasolid in Adams View R3 importiert. Adams hat selbstständig das Koordinatensystem des Zusammenbaus als default genommen. Das macht ja auch erstmal Sinn 
Nur möchte ich jetzt gerne das Koordinatensystem um 180° um die Z-Achse drehen um die Simulationsergebnisse mit einem anderem Modell vergleichen zu können und damit ich es einheitlich habe.
Sicher könnte ich das KS auch im CAD drehen, aber dann wäre mein ganzer Adams-Modellaufbau umsonst gewesen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen könnte. Danke und schöne Feiertage...

MFG Bastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz