| | |
 | Hexagon arbeitet mit Microsoft zusammen, um die Fertigung mit Cloud-Technologie neu zu definieren, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: frage (341 mal gelesen)
|
bond james Mitglied

|
erstellt am: 02. Jun. 2009 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, habe mal ne ganz einfache Frage.. Wenn ich meine mud Datei öffne, sind alle Einstellungen im prep. weg. Wenn ich auf jobs gehe, ist der run-button inaktiv. wie bekomme ich die einstellungen wieder und bekomme das modell zum laufen? mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 02. Jun. 2009 23:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bond james
|

| | Softwareentwickler - C++ / CAD / C# / Systemadministration / GitHub (m/w/d) | Wir glauben Arbeit kann und soll Spaß machen! Es geht darum Deine individuellen Stärken einzusetzen, um etwas Größeres im Team zu erreichen. Doch was sind die Dinge, die uns verbinden?
Wir brennen für 3 Dinge:
1. Die beste Planungssoftware zu entwickeln. 2. Unsere Arbeit so zu gestalten, dass Sie sinnvoll ist. 3. Die Baubranche zu inspirieren, nachhaltiger und digitaler zu arbeiten.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bond james Mitglied

|
erstellt am: 03. Jun. 2009 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, es hat sich schon erledigt. Ich hatte ein Marc/Mentat Model ohne input-Daten. Dementsprechend, war nach dem Öffnen des besagten Modells, im preprocessing keine Einstellung vorhanden und das Modell unbrauchbar. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |