| |
 | Hexagon und Fraunhofer ITWM ermöglichen neues Akku-Design mit elektrochemischer Simulationslösung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: frage (332 mal gelesen)
|
bond james Mitglied

|
erstellt am: 02. Jun. 2009 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, habe mal ne ganz einfache Frage.. Wenn ich meine mud Datei öffne, sind alle Einstellungen im prep. weg. Wenn ich auf jobs gehe, ist der run-button inaktiv. wie bekomme ich die einstellungen wieder und bekomme das modell zum laufen? mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 02. Jun. 2009 23:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bond james
|

| Servicetechniker - Elektrotechnik / Außendienst / Inbetriebnahme (m/w/d) | ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH
ist mit über 300 Mitarbeitern eines der großen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen im Landkreis Leipzig.
Unsere Kompetenzen liegen in der Entwicklung, Planung, Projektierung und Fertigung von:
Niederspannungsschaltanlagen Verteilungs- und Steuerungsanlagen Betriebs- und Differenzstrommessgeräte Komponenten ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bond james Mitglied

|
erstellt am: 03. Jun. 2009 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, es hat sich schon erledigt. Ich hatte ein Marc/Mentat Model ohne input-Daten. Dementsprechend, war nach dem Öffnen des besagten Modells, im preprocessing keine Einstellung vorhanden und das Modell unbrauchbar. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |