Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  MSC.Software Simulationslösungen
  Programmabsturz bei Vernetzung (Patran)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Hexagon arbeitet mit Microsoft zusammen, um die Fertigung mit Cloud-Technologie neu zu definieren, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Programmabsturz bei Vernetzung (Patran) (369 mal gelesen)
ArcherHH
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ArcherHH an!   Senden Sie eine Private Message an ArcherHH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ArcherHH

erstellt am: 16. Dez. 2008 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Gemeinde,

mein Problem ist folgendes: ich möchte einen Solid, den ich importiert habe, vernetzen. Die verschiedenen Bohrungen und Öffnungen habe ich mit einem Mesh Seed versehen, damit sie auch relativ rund bleiben. Wenn ich den Solid jetzt mit dem vorgeschlagenen Wert, in diesem Fall so 49,846521, vernetzen will, rechnet er eine Zeit, dann stürzt das Programm ab. Erhöhe ich den Wert auf 58, führt er die Vernetzung komplett aus, aber einige Flächen lassen sich mit dem groben Wert nicht korrekt vernetzen. Sobald ich den Wert dann wieder nach unten korrigiere, stürzt es wieder nach einigen Minuten Rechnens ab.
Hat jemand evtl. eine Lösung dafür? Kanns vielleicht an der Größe von RAM oder Auslagerungsdatei liegen? RAM sind 4GB.
Ich hab Patran 2006 r1 laufen und das Bauteil ist so ca. 620mm x Ø50mm.
Vielen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz