| | |  | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Modellierung eines Volumen (388 mal gelesen)
|
Rammon Mitglied
|
erstellt am: 08. Dez. 2008 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich arbeite seit kurzem mit PATRAN. Ich hab ein Volumen, wo nur die Oberfläche mit 2D-Elementen modelliert wurde, nun muss ich den Innenraum des Körpers ebenfalls modellieren (den Innenraum muss mit Material gefüllt werden). Ich wünsche, dass jemand/in mir dabei halfen kann. Lg, Rammon Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Einrichtungsplaner / CAD Planer - Funktionsbereiche (gn) | HORNBACH Märkte sind Erlebnisparks für Projektheimwerker mit Leidenschaft! Um einen Marktbesuch zu einem Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu machen, spielt die Gestaltung der Markteinrichtung nach praktischen, technischen, ästhetischen und wirtschaftlichen Faktoren eine wichtige Rolle. Verantwortlich dafür ist unsere Abteilung Store Development. Und vielleicht auch bald Du!
- Einrichtungsgestaltung: ...
| | Anzeige ansehen | Technischer Zeichner, Bauzeichner |
|
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 11. Dez. 2008 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rammon
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |