| | |  | Hexagon präsentiert Lösung zur Planung, Verwaltung und Optimierung von Fabriken in digitaler Realität, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Flächen erstellen (340 mal gelesen)
|
claudiab Mitglied

|
erstellt am: 21. Jan. 2008 17:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich würde gerne wissen, wie man in Patran Flächen aus vier unterschiedlich gekrümmten Kurven erstellen kann. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber es die Fläche hat sich nie exakt an die Kurven angepasst. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | CAD/CAM Spezialist (m/w/d) im Außendienst | Wir sind einer der bedeutendsten deutschen Hersteller von Medizinprodukten im Dentalbereich. Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen nehmen wir im internationalen Dentalmarkt eine führende Position ein und stehen für Kreativität, Innovation und Wachstum gleichermaßen. Unsere intensive Forschung ermöglicht die Entwicklung von Materialien, die weltweit wegweisend sind. Zahnärzte im In- und Ausland vertrauen auf die Qualität unserer breiten Produktpalette.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 22. Jan. 2008 05:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für claudiab
Zitat: Original erstellt von claudiab: ich würde gerne wissen, wie man in Patran Flächen aus vier unterschiedlich gekrümmten Kurven erstellen kann.
Ich würde so etwas prinzipiell nie in einem FEM-Programm tun, sondern in einem reinen CAD, um es dann in den jeweiligen Preprozessor zu integrieren. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |