| | |
 | Hexagon revolutioniert die robotergestützte Qualitätsprüfung mit dem hochflexiblen und skalierbaren PRESTO-System, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Verzögertes und ruckartiges rotieren der 3D-Körper... (706 mal gelesen)
|
Marco1976 Mitglied Dipl. - Ing. Maschinenbau
|
erstellt am: 30. Nov. 2007 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo... Kann mir jemand den Grund bzw. die Ursache nennen, warum meine 3D-Körper in FEMAP 9.3 sich nur ruckartig und mit starker Verzögerung rotieren lassen. In der CAD-Umgebung UGS rotieren die Körper sanft und ohne Verzögerung. ------------------ Danke und Gruß, Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Projektmanager/in Planungsmanagement Modernisierung SHK - Ruhrgebiet | Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE sorgen wir mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen des Technischen Service an 47 Standorten in ganz Deutschland dafür, dass in unseren Wohngebäuden alles fachgerecht instandgehalten wird. Ob Installationen, Reparaturen, Wartungen, Instandsetzungen oder Renovierungen ? unser starkes Team aus Handwerker:innen kümmert sich darum, dass sich unsere Mieter:innen in ihrem Zuhause sicher und gut aufgehoben fühlen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 30. Nov. 2007 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marco1976
Zitat: Original erstellt von Marco1976: Kann mir jemand den Grund bzw. die Ursache nennen, warum meine 3D-Körper in FEMAP 9.3 sich nur ruckartig und mit starker Verzögerung rotieren lassen. In der CAD-Umgebung UGS rotieren die Körper sanft und ohne Verzögerung.
Thema ist hier offtopic, daher: Closed. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |