ich suche ein paar "step by step" beispiele für contact body definitionen mit MSC.Marc (also für PreProcessor Mentat).
Die Beispiele könnten einfach oder kompliziert sein, hauptsache das ich einige step by step beispiele habe um zu sehen wie man solche berechnungen machen kann.
Würde mich freuen wenn jemand hier behilflich sein könnte.
erstellt am: 09. Nov. 2007 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für weltraumann
Zitat:Original erstellt von weltraumann: ich suche ein paar "step by step" beispiele für contact body definitionen mit MSC.Marc (also für PreProcessor Mentat).
Die ganzen Beispiele im Marc user's guide hast Du schon durchgearbeitet?
Ich habe einige Beispiele im Users Guide gefunden aber die waren nichtr Step by Step. Es ist viele einfacher mit die step by step beispiele. Gibt es auch step by step beispiele für contact body dfeinitionen? Wann ja , wo genau?
DieFlughafen Hannover-Langenhagen GmbH ? Dein Job. Dein Airport.
Wir verbinden Menschen und Unternehmen mit der Welt. Über 1.600 Mitarbeiter der Flughafenbetreiberin und unserer Tochtergesellschaften sorgen rund um die Uhr für Mobilität.
Unsere Vision: der attraktivste Flughafen in Norddeutschland sein. Dafür setzen wir auf exzellente Anbindungen und unkomplizierte Prozesse....
erstellt am: 09. Feb. 2009 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für weltraumann
Ansonsten gibt es noch einige Beispiele in dem Buch von Herrn Meinken: FEM für Praktiker und im Marc Introduction Course von MSC. Vielleicht ist das ja noch von Interesse! Gruß, tretbootfahrer