|
Autor
|
Thema: MSC.Marc Contact Body (941 mal gelesen)
|
weltraumann Mitglied Berechnungsingenieur

|
erstellt am: 09. Nov. 2007 00:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich suche ein paar "step by step" beispiele für contact body definitionen mit MSC.Marc (also für PreProcessor Mentat). Die Beispiele könnten einfach oder kompliziert sein, hauptsache das ich einige step by step beispiele habe um zu sehen wie man solche berechnungen machen kann. Würde mich freuen wenn jemand hier behilflich sein könnte. Vielen Dank. MfG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 09. Nov. 2007 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für weltraumann
Zitat: Original erstellt von weltraumann: ich suche ein paar "step by step" beispiele für contact body definitionen mit MSC.Marc (also für PreProcessor Mentat).
Die ganzen Beispiele im Marc user's guide hast Du schon durchgearbeitet? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
weltraumann Mitglied Berechnungsingenieur

|
erstellt am: 09. Nov. 2007 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe einige Beispiele im Users Guide gefunden aber die waren nichtr Step by Step. Es ist viele einfacher mit die step by step beispiele. Gibt es auch step by step beispiele für contact body dfeinitionen? Wann ja , wo genau? Vielleicht habe ich die übersehen. Danke. MfG. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrotechniker / Elektromeister (d/w/m) Schwerpunkt Elektroinfrastruktur | Auf der Suche nach deinem Traumjob? Dann komm zur Magnum Ice Cream Company! The Magnum Ice Cream Company (früher Teil von Unilever) ist heute ein eigenständiges, börsennotiertes Unternehmen mit einem Umsatz von 7,9 Mrd. EUR. Unsere Mission: die ultimative Snacking Company aufzubauen ? ein Ort, an dem Wachstum, Innovation, Ownership Mentalität sowie Leistung gefördert und belohnt werden.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
tretbootfahrer Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 09. Feb. 2009 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für weltraumann
Ansonsten gibt es noch einige Beispiele in dem Buch von Herrn Meinken: FEM für Praktiker und im Marc Introduction Course von MSC. Vielleicht ist das ja noch von Interesse! Gruß, tretbootfahrer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |