| |
 | Der 3D-Scanner SmartScan VR800 von Hexagon gewinnt den Red Dot Design Award für herausragendes Produktdesign, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: MSC ADAMS VIEW (1664 mal gelesen)
|
CAD4U.EU Mitglied STUDENT

|
erstellt am: 07. Jul. 2007 23:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo , ich bin gerade dabei eine Adams Schulung in der Schule zu machen, doch ich habe sehr grosse Probleme, da die Unterlagen alle auf Englisch gemacht sind . kennt jemand irgendeine Seite woraus ich Schritte in Adams View auf Deutsch lernen könnte? Bitte um sehr schnelle Hilfe. vielen dank im voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 09. Jul. 2007 04:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD4U.EU
Zitat: Original erstellt von CAD4U.EU: ich bin gerade dabei eine Adams Schulung in der Schule zu machen, doch ich habe sehr grosse Probleme, da die Unterlagen alle auf Englisch gemacht sind . kennt jemand irgendeine Seite woraus ich Schritte in Adams View auf Deutsch lernen könnte?
Die Beschäftigung mit dem Thema FEM ohne genügende Englischkenntnisse ist sinnfrei. Nahe die gesamte Dokumentation der bekannten Programmsysteme sowie die meiste Literatur ist auf Englisch. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD4U.EU Mitglied STUDENT

|
erstellt am: 09. Jul. 2007 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, meine Englischkentnisse sind schon in O.K. Jedoch wäre es komfortabler , wenn die Dokumente auf Deutsch wären. Die Unterlagen die wir haben sind sehr schlecht gestaltet , kennt jemand eine gut auf Englisch dargestellte Schulungsunterlagen? Wäre dankbar für eure hilfe . Danke im Voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Vermessungstechniker (m/w/d) | Wir stehen als modernes Energieversorgungsunternehmen mit rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die optimale Kombination aus zukunftsweisenden Dienstleistungen und dem Know-how eines lokalen Energieversorgers. Ob Strom, Erdgas, Wärme oder Wasser ? wir liefern alles aus einer Hand. Wir investieren in unsere Stadt und ihre regenerativen Energien und liefern Strom sowie Erdgas auch über unsere Stadtgrenzen hinaus.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 09. Jul. 2007 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD4U.EU
|