Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  MSC.Software Simulationslösungen
  MSC ADAMS VIEW

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

ProPlanAI: KI-gestützte Automatisierung von Hexagon verkürzt die Programmierzeit von Werkzeugmaschinen um 75 %, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  MSC ADAMS VIEW (1644 mal gelesen)
CAD4U.EU
Mitglied
STUDENT

Sehen Sie sich das Profil von CAD4U.EU an!   Senden Sie eine Private Message an CAD4U.EU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD4U.EU

erstellt am: 07. Jul. 2007 23:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ,

ich bin gerade dabei eine Adams Schulung in der Schule zu machen, doch ich habe sehr grosse Probleme, da die Unterlagen alle auf Englisch gemacht sind . kennt jemand irgendeine Seite woraus ich Schritte in Adams View auf Deutsch lernen könnte?
Bitte um sehr schnelle Hilfe.
vielen dank im voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Moderator
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 09. Jul. 2007 04:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD4U.EU 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CAD4U.EU:
ich bin gerade dabei eine Adams Schulung in der Schule zu machen, doch ich habe sehr grosse Probleme, da die Unterlagen alle auf Englisch gemacht sind . kennt jemand irgendeine Seite woraus ich Schritte in Adams View auf Deutsch lernen könnte?

Die Beschäftigung mit dem Thema FEM ohne genügende Englischkenntnisse ist sinnfrei. Nahe die gesamte Dokumentation der bekannten Programmsysteme sowie die meiste Literatur ist auf Englisch.

CAD4U.EU
Mitglied
STUDENT

Sehen Sie sich das Profil von CAD4U.EU an!   Senden Sie eine Private Message an CAD4U.EU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD4U.EU

erstellt am: 09. Jul. 2007 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

meine Englischkentnisse sind schon in O.K. Jedoch wäre es komfortabler , wenn die Dokumente auf Deutsch wären. Die Unterlagen die wir haben sind sehr schlecht gestaltet , kennt jemand eine gut auf Englisch dargestellte Schulungsunterlagen? Wäre dankbar für eure hilfe . Danke im Voraus.

JPietsch
Moderator
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 09. Jul. 2007 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD4U.EU 10 Unities + Antwort hilfreich

Daß es äußerst schlechte Dokumentation zu FEM-Programmen gibt, steht außer Frage. Die Doku zu MSC.Marc/Mentat ist beispielsweise völlig unbrauchbar (wäre sie aber auch auf Deutsch).

Schau mal auf
http://www.mscsoftware.com/products/adams_support.cfm

ob da für Dich was brauchbares dabei ist.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz