Microsoft Windows XP Professional SP2 Dell Precision M90 Intel Core 2 4GB RAM Quadro FX1500, 256MB
erstellt am: 05. Jun. 2007 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für weltraumann
Hi Weltraumann, verstehe die Frage nicht so ganz. Was meinst Du damit einen Text in die .db Datei eingeben? Du kannst einen Text oder Anweisungen in das Patran output file eingeben mit "Direct Text Input" Gruss
Ich meinte text eingabe im Screen. Ich werde mein Modell prezentieren und möchte die Teilnummern und meshing Konditionen von jedes Teil anzeigen lassen um für meine Präsentation ein Snapshot machen zu können.
Ich habe alle menüs versucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht habe ich es übersehen..
Unser Mandant begeistert als sehr erfolgreiches und innovatives Maschinenbauunternehmen und hat sich als Hersteller und Spezialist für Automationslösungen und modulare Komponenten im Anlagenbau etabliert. Im Rahmen einer Wachstumsstrategie sucht unser Mandant zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und persönlich überzeugende Persönlichkeit mit hohem technischem Verständnis als Leitung Konstruktion (m/w/d) mit dem Aufgabenschwerpunkt Auftragsabwicklung oder Entwicklung....