| | |  | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Nastran über InternetPortale/Rechenzentren (568 mal gelesen)
|
stan19 Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich suche gerade nach einer Lösung Nastran über InternetPortale / Rechenzentren zu nutzen, da meine Firma nicht über die entsprechenden Lizenzen verfügt, der Kunde aber Nastran verlangt. Das Pre/Post ist kein Problem, es geht also "nur ums rechnen". Wer bietet so etwas kommerziell an? (beim rz-karlsruhe bin ich schon dran, gibt es noch mehr Anbieter?) Danke und Gruß Steffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Architekt/-in (m/w/d) | Die LEWO Unternehmensgruppe entwickelt, verkauft, baut und verwaltet seit mehr als 30 Jahren innovative und zukunftsorientierte Immobilienprojekte. Dabei realisieren wir hochwertige Wohnimmobilien im Bereich Denkmalsanierung und Neubau. Unsere Mitarbeiter werden aktiv in die Unternehmensentwicklung einbezogen und in ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung unterstützt. In der Zusammenarbeit legen wir besonderen Wert auf eigenverantwortliches Handeln und eine offene Kommunikation.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 19:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stan19
Zitat: Original erstellt von stan19: ich suche gerade nach einer Lösung Nastran über InternetPortale / Rechenzentren zu nutzen, da meine Firma nicht über die entsprechenden Lizenzen verfügt, der Kunde aber Nastran verlangt. Das Pre/Post ist kein Problem, es geht also "nur ums rechnen". Wer bietet so etwas kommerziell an?
Jedes bessere Ingenieurbüro mit FEM-Dienstleistung im Portfolio. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |