| | |  | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Nastran über InternetPortale/Rechenzentren (573 mal gelesen)
|
stan19 Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich suche gerade nach einer Lösung Nastran über InternetPortale / Rechenzentren zu nutzen, da meine Firma nicht über die entsprechenden Lizenzen verfügt, der Kunde aber Nastran verlangt. Das Pre/Post ist kein Problem, es geht also "nur ums rechnen". Wer bietet so etwas kommerziell an? (beim rz-karlsruhe bin ich schon dran, gibt es noch mehr Anbieter?) Danke und Gruß Steffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Leiter Engineering (m/w/d) | Werde Teil der Weiss Pharmatechnik GmbH ? einem führenden Anbieter hochentwickelter Containment-Lösungen sowie pharmazeutischer Klima- und Stabilitätsprüfsysteme. Unsere Technologien schützen Menschen und Produkte dort, wo höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards gefragt sind. Ob Barrier-Systeme, Laminar-Flow-Anlagen, Sicherheitswerkbänke, Isolatoren, Schleusensysteme oder Stabilitätsprüfsysteme ? unsere innovativen Lösungen setzen Maßstäbe in der Branche.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 19:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stan19
Zitat: Original erstellt von stan19: ich suche gerade nach einer Lösung Nastran über InternetPortale / Rechenzentren zu nutzen, da meine Firma nicht über die entsprechenden Lizenzen verfügt, der Kunde aber Nastran verlangt. Das Pre/Post ist kein Problem, es geht also "nur ums rechnen". Wer bietet so etwas kommerziell an?
Jedes bessere Ingenieurbüro mit FEM-Dienstleistung im Portfolio. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |