hallo martin, danke für die schnelle antwort, das mit der einheitenumrechnung ist mir schon klar, die spannung N/mm2 sollte auch auf dem bildschirm so angezeigt werden. mfg markus
erstellt am: 09. Mai. 2007 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für markus widmoser
Hallo,
ich weiss nicht, ob es hier im MSC-Forum viele CATIA-Anwender gibt, die dir weiterhelfen könnten; aufgrund meiner Erfahrung mit I-Deas bezweifle ich jedoch, dass man die Darstellung von [MPa] am Bildschirm beeinflussen kann.
erstellt am: 11. Mai. 2007 20:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für markus widmoser
Hallo Markus,
Du kannst die Einheiten in den Catia Options umstellen. Du musst dazu den Reiter für die Einheiteneinstellung finden und dann stellst Du die Einheit für Druck auf N/mm² um.
Die Planets Software GmbH ist ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in Dortmund, das seit 2002 führende Softwarelösungen für industriell-technische Anwendungen entwickelt. Mit mehr als 20 erfolgreichen Jahren Erfahrung verfügen unsere Experten über umfassende Kompetenzen in der Entwicklung und dem Vertrieb zukunftsweisender IT-Produkte und -Services in verschiedenen Industriezweigen....