| | |  | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Reibungskoeffizient im MARC (3096 mal gelesen)
|
louiswong79 Mitglied Student
|
erstellt am: 04. Mai. 2007 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich habe jetzt ein Problem, in Marc Mentat hatte ich schon zwei "Contact Bodies" definiert, eine ist für Beton, die andere ist für Stahl. Dann muss ich den Reibungskoeffizient zwischen Beton und Stahl einstellen. Weiss jemand hier, wie groß ist der Reibungskoeffizient(Friction Coefficient) in Marc? Dank im Voraus Hong Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Ingenieur Elektrotechnik / Meister oder Techniker (m/w/d) | Enerventis: Generaldienstleister der technischen Gebäudeausrüstung Wer sind wir? Wir - die enerventis - sind ein auf die Planung, Errichtung und den Betrieb technischer Anlagen für die Bereiche Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima und Elektro, sowie Gebäudeautomation spezialisiertes Ingenieurbüro. Als Generaldienstleister bieten wir über die gesamte Bandbreite ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
zwiebacksaege Mitglied Dipl Ing

Beiträge: 17 Registriert: 11.07.2007 MSC.Marc/Mentat 2007/2008/2011 Hyperworks 11<P>auf Linux 64
|
erstellt am: 11. Jul. 2007 23:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für louiswong79
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |