| | |  | Hexagon präsentiert Lösung zur Planung, Verwaltung und Optimierung von Fabriken in digitaler Realität, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Nastran Visual 4 D (734 mal gelesen)
|
HTRB Mitglied Konstrukteur, Engenieur

Beiträge: 72 Registriert: 02.06.2006 Inventor 10 CPU: 2 Ghz Arbeitsspeicher: 2GB Graphikkarte: NVIPIA Quadro 750 XGL
|
erstellt am: 13. Feb. 2007 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, kann mir jemand Sagen wo und ob es eine Testversion von MSC Visual Natran 4 D gibt. Ich würde mich gerne in dieses Program einarbeiten. Ist die Version die in den Inventor integriert ist eigentlich komplett also mit der Vollversion gleichzusetzen. Vielen Dank MFG Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | (Senior) Planungsingenieur:in Technische Gebäudeausrüstung / Elektrotechnik | | Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell mehr als 10.000 Ingenieure bei uns ? längst nicht genug. Als Ingenieur:in bei der Deutschen Bahn kannst du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

|
erstellt am: 15. Feb. 2007 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HTRB
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |