| |
 | Branchenweit erster zoomfähiger optischer 3D-Scanner von Hexagon bietet unübertroffene Flexibilität bei der Inspektion komplexer Teile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Patran: Fehlerhafte Anzeige bei schwingendem Bauteil (461 mal gelesen)
|
Reichi Mitglied Student

|
erstellt am: 03. Jan. 2007 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Schönes neues Jahr erstmal! Ich habe folgendes Problem bei Patran: Wenn ich mir die Results ansehe(Modalanalyse), dann sind alle Knoten markiert und leuchten grün während das Modell schwingt. Das ist sehr irritierend und man kann es so nicht dem Kunden zeigen. Weiss jemand woher das kommt und wie man das wieder wegbekommt? Vielen Dank an alle, Gruß, Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PhilippSch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 08. Jan. 2007 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Reichi
|

| Konstrukteur Fördertechnik (m/w/d) | Die GEBHARDT Intralogistics Group ist einer der führenden Anbieter von Materialfluss- und innerbetrieblichen Logistiksystemen. Seit über 70 Jahren entwickelt GEBHARDT maßgeschneiderte Komplettlösungen ? von der Idee bis zur vollständigen Realisierung ? im Bereich Transport, Materialfluss, Sortiertechnik, Montage- und Lagertechnik, einschließlich Steuerung & Automatisierung, Lagerverwaltungssysteme und IT-Integration.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Reichi Mitglied Student

|
erstellt am: 09. Jan. 2007 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|