Ich versuchs dann mal so, weiss jemand wie ich Patran eine Winkelbeschleunigung (besser eine Winkelgeschwindigkeit) auf ein Modell geben kann? Hab das über velocity versucht, aber leider ohne effekt.
Wäre super, wenn jemdand von euch eine idee hätte
[Diese Nachricht wurde von Dennis.Libera am 07. Dez. 2006 editiert.]
erstellt am: 07. Dez. 2006 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dennis.Libera
Zitat:Original erstellt von Dennis.Libera: Ich versuchs dann mal so, weiss jemand wie ich Patran eine Winkelbeschleunigung auf ein Modell geben kann? Hab das über velocity versucht, aber leider ohne effekt.
Ups hab einen Fehler gemacht ich wollte die Winkelgeschwindigkeit eingeben um damit meine Drehzahl zu simulieren. hab das über die eingabe velocity versucht, aber wenn ich mir die Ergbenisse in nastran angucke spuckt er mir immer nur Müllergebnisse aus
erstellt am: 08. Dez. 2006 19:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dennis.Libera
Hast Du schon mal Inertial Load->Rotational Velocity versucht? Um die notwendige Einheit rauszufinden musst Du einfach mal im QRG (Quick Ref Guide) von Nastran nachschauen. Ich glaube es waren Umdrehungen/sec.
Die Interroll Gruppe ist der global führende Anbieter von Lösungen für den Materialfluss. Das Unternehmen wurde 1959 gegründet und ist seit 1997 an der SIX Swiss Exchange gelistet.
Interroll beliefert Systemintegratoren und Anlagenbauer mit einem umfassenden Sortiment an plattformbasierten Produkten und Services in den Kategorien ?Rollers? (Förderrollen), ?Drives? (Motoren und Antriebe für ...