|  |  | 
|  | Hexagon revolutioniert die robotergestützte Qualitätsprüfung mit dem hochflexiblen und skalierbaren PRESTO-System, eine Pressemitteilung 
 | 
| Autor | Thema:  Unsichtbare Elemente? (578 mal gelesen) | 
 | Reichi Mitglied
 Student

|    erstellt am: 04. Dez. 2006 18:32  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe ein Modell in Patran, bei dem einige Elemente nicht schattiert werden.Die Elemente haben Eigenschaften und können gerechnet werden. Sie sind auch in der richtigen Gruppe. Wenn ich mit dem Cursor drüberfahre sehe ich die Umrisse. Nur Schattiert werden sie im Gegensatz  zu den anderen schon. Wisst ihr vielleicht eine Lösung? Danke im Voraus Gruß,Peter
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | KaeptnBlaubaer Mitglied
 Konstrukteur

DS SolidWorksDS DWG Editor
 |    erstellt am: 04. Dez. 2006 21:51  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Reichi   | 
                        | lukasz Mitglied

|    erstellt am: 05. Dez. 2006 07:56  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Reichi   | 
                        | Dennis.Libera Mitglied

|    erstellt am: 05. Dez. 2006 08:03  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für Reichi   
  Ich würde stark vermuten das ist einfach nur ein grafisches Problem von Patran, kommt mal vor.   Das beste ist, wenn du es machst wie oben beschrieben einfach ein bdf und das dann neu importieren Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 

| 

| | Produkt Designer/in, Entwickler/in (m/w/d) |  | Mit über 28 Jahren Erfahrung haben wir eine Reise voller Innovation, Leidenschaft und Herausforderungen hinter uns. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktentwicklung und -realisierung, indem wir Neues schaffen, das Beständigkeit hat und Begehrlichkeiten weckt.Unser Unternehmen beschäftigt ca. 20 Mitarbeiter und verfügt über spezialisierte Abteilungen, darunter eine Tischlerei für Holzarbeiten, ...
 |  | Anzeige ansehen | Feste Anstellung | 
 | 
 | Reichi Mitglied
 Student

Catia V5R14 |    erstellt am: 05. Dez. 2006 12:10  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            |