| |
 | Hexagon präsentiert Lösung zur Planung, Verwaltung und Optimierung von Fabriken in digitaler Realität, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Unsichtbare Elemente? (549 mal gelesen)
|
Reichi Mitglied Student

|
erstellt am: 04. Dez. 2006 18:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe ein Modell in Patran, bei dem einige Elemente nicht schattiert werden.Die Elemente haben Eigenschaften und können gerechnet werden. Sie sind auch in der richtigen Gruppe. Wenn ich mit dem Cursor drüberfahre sehe ich die Umrisse. Nur Schattiert werden sie im Gegensatz zu den anderen schon. Wisst ihr vielleicht eine Lösung? Danke im Voraus Gruß, Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KaeptnBlaubaer Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 13 Registriert: 04.12.2006 DS SolidWorks DS DWG Editor
|
erstellt am: 04. Dez. 2006 21:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Reichi
|
lukasz Mitglied

|
erstellt am: 05. Dez. 2006 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Reichi
|
Dennis.Libera Mitglied

|
erstellt am: 05. Dez. 2006 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Reichi
Ich würde stark vermuten das ist einfach nur ein grafisches Problem von Patran, kommt mal vor. Das beste ist, wenn du es machst wie oben beschrieben einfach ein bdf und das dann neu importieren Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Praktikant*in XR Schmiede - Digitalisierung Anlauffabrik | Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen.... | Anzeige ansehen | Praktikum |
|
Reichi Mitglied Student

|
erstellt am: 05. Dez. 2006 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|