| | |
 | Der 3D-Scanner SmartScan VR800 von Hexagon gewinnt den Red Dot Design Award für herausragendes Produktdesign, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: MARC: pfadangabe in Programmaufruf (906 mal gelesen)
|
DonGeddi Mitglied Konzeptingenieur

Beiträge: 37 Registriert: 11.04.2006 Sysconfig: Pre/Post: Mentat 2003 Solver: MSC MARC 2003 System: Tru64 UNIX, csh Machine: Compaq XP1000 EV6 500 MHz, 128 MB ECC
|
erstellt am: 06. Jul. 2006 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen,
- Kann man Pfadangaben bei Programmaufruf uebergeben?
z.B. Code: run_marc -jid ../PFAD/model.dat
- Wie verhalten sich dann Pfadangaben in Subroutinen?
z.B. Code: run_marc -jid model.dat -u ../myroutine.f
myroutine.f enhaelt dann alle weiteren Routinen:
Code: include './SUBROUTINES/motion.f' include './SUBROUTINES/uebinc.f' include './SUBROUTINES/udump.f'
...
Vielen Dank für ein kurzes Feedback! Schoene Gruesse: Don ------------------ Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, Schon meint das er ein Vogel wär, So irrt sich der. - (W. Busch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

|
erstellt am: 06. Jul. 2006 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DonGeddi
Unter Unix habe ich es noch nicht getestet, aber unter Windoof tut's tadellos (z.B. in Batch-File): call c:\blaaverzeichnis\marc2005\tools\run_marc -jid d:\dingsbumsverzeichnis\blaafile.dat -user c:\yellowsubroutine\routine.f Und in routine.f dann: include 'verzeichnis01/routine01.f' include 'verzeichnis02/routine02.f' ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Projektingenieur Verfahrenstechnik / Maschinenbau (m/w/d) | Die Bruno Bock Gruppe ist ein internationales Chemieunternehmen in Familienbesitz mit Forschungslaboren in Deutschland und Ungarn, Produktionsstandorten in Deutschland, Ungarn und den USA sowie einem Vertriebsbüro in Shanghai. In der gesamten Gruppe arbeiten rund 250 Mitarbeiter (m/w/d) weltweit daran, der präferierte Partner für unsere Kunden in den verschiedenen Anwendungsfeldern zu sein.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
DonGeddi Mitglied Konzeptingenieur

Beiträge: 37 Registriert: 11.04.2006 Sysconfig: Pre/Post: Mentat 2003 Solver: MSC MARC 2003 System: Tru64 UNIX, csh Machine: Compaq XP1000 EV6 500 MHz, 128 MB ECC
|
erstellt am: 06. Jul. 2006 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Super, danke!Ich bastel das dann mal meine Batchdateien unter (t)Unix mit python... Schoene Gruesse: Don ------------------ Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, Schon meint das er ein Vogel wär, So irrt sich der. - (W. Busch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |