| |
 | Hexagon und Fraunhofer ITWM ermöglichen neues Akku-Design mit elektrochemischer Simulationslösung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: MARC: pfadangabe in Programmaufruf (870 mal gelesen)
|
DonGeddi Mitglied Konzeptingenieur

Beiträge: 37 Registriert: 11.04.2006 Sysconfig: Pre/Post: Mentat 2003 Solver: MSC MARC 2003 System: Tru64 UNIX, csh Machine: Compaq XP1000 EV6 500 MHz, 128 MB ECC
|
erstellt am: 06. Jul. 2006 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen,
- Kann man Pfadangaben bei Programmaufruf uebergeben?
z.B. Code: run_marc -jid ../PFAD/model.dat
- Wie verhalten sich dann Pfadangaben in Subroutinen?
z.B. Code: run_marc -jid model.dat -u ../myroutine.f
myroutine.f enhaelt dann alle weiteren Routinen:
Code: include './SUBROUTINES/motion.f' include './SUBROUTINES/uebinc.f' include './SUBROUTINES/udump.f'
...
Vielen Dank für ein kurzes Feedback! Schoene Gruesse: Don ------------------ Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, Schon meint das er ein Vogel wär, So irrt sich der. - (W. Busch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

|
erstellt am: 06. Jul. 2006 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DonGeddi
Unter Unix habe ich es noch nicht getestet, aber unter Windoof tut's tadellos (z.B. in Batch-File): call c:\blaaverzeichnis\marc2005\tools\run_marc -jid d:\dingsbumsverzeichnis\blaafile.dat -user c:\yellowsubroutine\routine.f Und in routine.f dann: include 'verzeichnis01/routine01.f' include 'verzeichnis02/routine02.f' ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DonGeddi Mitglied Konzeptingenieur

Beiträge: 37 Registriert: 11.04.2006 Sysconfig: Pre/Post: Mentat 2003 Solver: MSC MARC 2003 System: Tru64 UNIX, csh Machine: Compaq XP1000 EV6 500 MHz, 128 MB ECC
|
erstellt am: 06. Jul. 2006 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Super, danke!Ich bastel das dann mal meine Batchdateien unter (t)Unix mit python... Schoene Gruesse: Don ------------------ Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, Schon meint das er ein Vogel wär, So irrt sich der. - (W. Busch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |