| | |
 | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: MARC: pfadangabe in Programmaufruf (910 mal gelesen)
|
DonGeddi Mitglied Konzeptingenieur

Beiträge: 37 Registriert: 11.04.2006 Sysconfig: Pre/Post: Mentat 2003 Solver: MSC MARC 2003 System: Tru64 UNIX, csh Machine: Compaq XP1000 EV6 500 MHz, 128 MB ECC
|
erstellt am: 06. Jul. 2006 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen,
- Kann man Pfadangaben bei Programmaufruf uebergeben?
z.B. Code: run_marc -jid ../PFAD/model.dat
- Wie verhalten sich dann Pfadangaben in Subroutinen?
z.B. Code: run_marc -jid model.dat -u ../myroutine.f
myroutine.f enhaelt dann alle weiteren Routinen:
Code: include './SUBROUTINES/motion.f' include './SUBROUTINES/uebinc.f' include './SUBROUTINES/udump.f'
...
Vielen Dank für ein kurzes Feedback! Schoene Gruesse: Don ------------------ Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, Schon meint das er ein Vogel wär, So irrt sich der. - (W. Busch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

|
erstellt am: 06. Jul. 2006 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DonGeddi
Unter Unix habe ich es noch nicht getestet, aber unter Windoof tut's tadellos (z.B. in Batch-File): call c:\blaaverzeichnis\marc2005\tools\run_marc -jid d:\dingsbumsverzeichnis\blaafile.dat -user c:\yellowsubroutine\routine.f Und in routine.f dann: include 'verzeichnis01/routine01.f' include 'verzeichnis02/routine02.f' ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Leiter mechanische Konstruktion (m/w/d) bei Hidden Champion im Anlagenbau | HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.HAPEKO.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
Unser Mandant ist ein internationaler Anlagenbauer für die Medizin- und Pharmaindustrie.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
DonGeddi Mitglied Konzeptingenieur

Beiträge: 37 Registriert: 11.04.2006 Sysconfig: Pre/Post: Mentat 2003 Solver: MSC MARC 2003 System: Tru64 UNIX, csh Machine: Compaq XP1000 EV6 500 MHz, 128 MB ECC
|
erstellt am: 06. Jul. 2006 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Super, danke!Ich bastel das dann mal meine Batchdateien unter (t)Unix mit python... Schoene Gruesse: Don ------------------ Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, Schon meint das er ein Vogel wär, So irrt sich der. - (W. Busch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |