| | |
 | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Patran Hintergrundfarbe (2711 mal gelesen)
|
den Mitglied
|
erstellt am: 29. Jun. 2006 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Dennis.Libera Mitglied

|
erstellt am: 02. Nov. 2006 07:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für den
FÜg das mal in die Datei p3tollbar.def. Das Icon oder besser die .bmp Datei kannst du dir aussuchen. Glaube ich, ich hab das mal vor langer Zeit gemacht, bin mir leider nicht mehr so sicher ob das so funktioniert. Wenn es laufen sollte kannst du über einen button die Hintergrundfarbe von schwarz auf weiss ändern *START TOOLBAR =Viewport Display *ICON = tbbwexchg.bmp *CLASS = uil_toolbar *FUNCTION = bw_reverse *HELP = Exchange Black/White *LOAD ITEM
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Architekt / Bautechniker / Bauzeichner (m/w/d) in der Bauplanung | Die NEUBAUER Ingenieurgesellschaft mbH ist ein renommiertes Ingenieurbüro mit Sitz in Großbeeren, südlich von Berlin. Seit 1998 arbeiten wir mit derzeit 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgreich an anspruchsvollen Projekten im Bereich der Bauplanung, Tragwerksplanung, Bauphysik und Energieberatung ? mit dem Schwerpunkt auf Wohngebäuden im Neubau und Bestand. Unsere ... | | Anzeige ansehen | Berufseinstieg/Trainee |
|
bublath Mitglied Ingenieur

Beiträge: 67 Registriert: 07.09.2004 Intel Core 2 6600 @ 2,4 GHz mit 2 GB RAM, VISI 14, Windows XP Prof SP2
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für den
Hallo wenn du die Hintergrundfarbe für bildliche Darstellungen ändern möchtest, dann fotographiere ich immer aus PATRAN ab und ändere die Farbe dann entsprechend hinterher. Hierfür hat sich SnagIt als Snapshot- und Edit-Software bewährt. Dort kannst du via "Farbersetzung" Farben tauschen (z.B. schwarz gegen weiß . Gruß Carsten ------------------ ------------------------- --------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |