| |
 | Hexagon arbeitet mit Microsoft zusammen, um die Fertigung mit Cloud-Technologie neu zu definieren, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zylinderrollenlager (428 mal gelesen)
|
juju Mitglied student
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 16:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Problem, ich will ein Zylinderrollenlager modellieren, weiss aber nicht, wie ich am besten die Bedingungen zwischen den Rollkörpern und dem Innen- und Außenring erstelle. Ich habe es mit der Kontaktkraft versucht, allerdings verlangsamt sich die Simulation rapide mit jedem weiteren Kontakt. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Vielen Dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
floxi Mitglied

|
erstellt am: 25. Mai. 2006 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für juju
|

| Planer (w/m/d) EPCM Industry ? Planung TGA Elektrotechnik | Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer ? oder beides ? nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 6.500 Mitarbeitenden an über 70 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch.... | Anzeige ansehen | Ingenieure und technische Berufe |
|
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 25. Mai. 2006 19:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für juju
|