Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  MSC.Software Simulationslösungen
  Error-Meldung beim Start

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Hexagon revolutioniert die robotergestützte Qualitätsprüfung mit dem hochflexiblen und skalierbaren PRESTO-System, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Error-Meldung beim Start (537 mal gelesen)
rosa_roller
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von rosa_roller an!   Senden Sie eine Private Message an rosa_roller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rosa_roller

erstellt am: 29. Apr. 2006 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi, ich hoffe diese Frage ist einfach zu beantworten:

Warum schmeisst mir ADAMS/View 2005 immer die folgende Meldung beim Hochladen des Modells raus?

ERROR:  Unable to delete .TEN_WHEEL.ground.road_ref_1 because 172 objects depend upon it.

Warum will das Programm das ueberhaupt loeschen?

Dazu gibt es folgende Info:

Object Name    :  .TEN_WHEEL.ground.road_ref_1
  Object Type    :  Marker
  Parent Type    :  Part
  Adams ID        :  726
  Active          :  NO_OPINION
  Local  :
      Location    : 0.0, 0.0, 0.0 (meter, meter, meter)
      Orientation : 0.0, 0.0, 0.0 (deg)
  Global :
      Location    : 0.0, 0.0, 0.0 (meter, meter, meter)
      Orientation : 0.0, 0.0, 0.0 (deg)

Das Modell wurde von einer anderen Person erstellt und ich muss mich jetzt damit rumschlagen und wundere mich ueber diese Meldung.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Gruss,

Patrick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin Stumvoll
Mitglied
Berechnungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Martin Stumvoll an!   Senden Sie eine Private Message an Martin Stumvoll  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin Stumvoll

MSC SimXpert R3.2
MD Nastran R3b

erstellt am: 02. Mai. 2006 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rosa_roller 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Patrick,

ich empfehle dir, deine Frage in folgendem Forum zu posten: http://forums.mscsoftware.com/adams/ubbthreads.php

Martin

rosa_roller
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von rosa_roller an!   Senden Sie eine Private Message an rosa_roller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rosa_roller

erstellt am: 03. Mai. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Martin,

danke für den Hinweis, war ein guter Tip.

Patrick

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz