| |  | Lasertracking und berührungslose Messungen verkürzen Fertigungsprozesse von Stunden auf Minuten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: *.dat-File vollständig in Mentat einlesen (355 mal gelesen)
|
floxi Mitglied

|
erstellt am: 13. Apr. 2006 16:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe das Problem, dass wenn ich ein *.dat-File, z.B. aus der Beispielsammlung einlese, die Loadcases-Definitionen in Mentat fehlen. Gibt's einen Trick, wie man den kompletten Inhalt importieren kann? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin Stumvoll Mitglied Berechnungsingenieur

Beiträge: 169 Registriert: 21.09.2005 MSC SimXpert R3.2 MD Nastran R3b
|
erstellt am: 13. Apr. 2006 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für floxi
|
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

|
erstellt am: 13. Apr. 2006 19:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für floxi
Zitat: Original erstellt von floxi:
habe das Problem, dass wenn ich ein *.dat-File, z.B. aus der Beispielsammlung einlese, die Loadcases-Definitionen in Mentat fehlen.
Und ich hatte immer gedacht, dieses Problem würde nur Superform betreffen (wie naiv!). Daran sieht man mal, daß ich noch nie ernsthaft versucht habe, in Mentat ein dat-File zu importieren. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |