ich bin gerade dabei mich in Adams einzuarbeiten. Leider hat niemand bei uns an der Hochschule Ahnung von Adams. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich möchte mit Adams ein Zylinderrollenlager erstellen. Jedoch bekomme ich nicht einmal die beiden Lagerringe modelliert. Geschweige denn die Wälzkörper. Habe schon in der Adams Hilfe nachgesehen und auch ein paar Beispiele erstellt aber das waren ganz andere Modelle als das was ich brauche. Bitte hilft mir.
hinein. Dort kannst du Kontakt mit anderen Studenten aufnehmen. Ansonsten empfehle ich dir, in der ADAMS Hilfe bei den einzelnen Produkten unter "Getting Started" die Workshops durchzuarbeiten. Auf diese Weise habe ich selbst den Einstieg geschafft.
Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist.
Rheinmetall ist ein führendes internationales Systemhaus der Verteidigungsindustrie und zugleich Treiber zukunftsweisender technologischer und industrieller Innovationen auf den zivilen Märkten....