|
Autor
|
Thema: Frage zum Masterkey/Token-System (1557 mal gelesen)
|
stahly Mitglied CAX-Koordinator

|
erstellt am: 03. Jan. 2006 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Halo nochmal... Wie das Token-System funktioniert, ist mir klar. Wir haben jetzt mehrere Hundert-Tokens im Einsatz. Nun möchte ich aber wissen, wie man erkennt, wer wieviele Tokens gerade benutzt. Gibt es da eine bestimme Software für? bedankt & bis dahin... stahly ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin Stumvoll Mitglied Berechnungsingenieur

Beiträge: 169 Registriert: 21.09.2005 MSC SimXpert R3.2 MD Nastran R3b
|
erstellt am: 03. Jan. 2006 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stahly
|

|
erstellt am: 04. Jan. 2006 07:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 04. Jan. 2006 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stahly
|

|
erstellt am: 04. Jan. 2006 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von JPietsch: Für wie viele (unterschiedliche) Lizenzen?
Naja mehrere Hunder Tokens hört sich sehr viel an. Es sind genau 315. Die Frage "Für wie viele (unterschiedliche) Lizenzen?" verstehe ich nicht ganz. Es können doch mehrere User sich die Tokens teilen. Wenn sie weg sind, sind sie wech... - oder?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Teamleitung für Energiemanagement und Dokumentation | Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 22.000 Beschäftigten für die 9,8 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund für WohnenPlusLeben erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 04. Jan. 2006 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stahly
Zitat: Original erstellt von stahly: Die Frage "Für wie viele (unterschiedliche) Lizenzen?" verstehe ich nicht ganz. Es können doch mehrere User sich die Tokens teilen. Wenn sie weg sind, sind sie wech... - oder?
Logo, genauso ist es ja auch gedacht. Meine Frage nach den verschiedenen Lizenzen (und der Software) ist schon im anderen Fred beantwortet. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |