| | |
 | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Question for Marc2005 (632 mal gelesen)
|
hhpp Mitglied Student

|
erstellt am: 13. Jun. 2005 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 22. Jun. 2005 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hhpp
Zitat: Original erstellt von hhpp: When i start submitting the job, no file(run_marc.exe) occurs in the folder.
Sorry, aber unsere Glaskugeln sind leider gerade alle zur Inspektion. Was für eine Datei soll da bitte in welchem Verzeichnis auftauchen und warum? Zitat:
Could somebody tell me, where is the problem?
Offensichtlich bei Dir. Wenn Du Marc 2005 (ohne Subroutine!) anstößt, wird eine marc.exe gestartet. Die liegt im Installationsverzeichnis von Marc/Mentat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Senior Project Manager (m/w/d) für GU Projekte in der Intralogistik ? full remote möglich | Wir sind Körber ? ein internationaler Technologiekonzern mit rund 13.000 Mitarbeitern an über 100 Standorten weltweit und einem gemeinsamen Ziel: Wir setzen unternehmerisches Denken in Kundenerfolge um und gestalten den technologischen Wandel. In unseren Geschäftsfeldern Pharma, Supply Chain und Technologies bieten wir Produkte, Lösungen und Services, die inspirieren und Mehrwert für Kunden schaffen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
hhpp Mitglied Student

|
erstellt am: 27. Jun. 2005 18:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank fuer Ihre Antwort! Normalerweise wird marc.exe in der Ordner auftaucht, wenn ich die Marc anstoesst. Jetzt keine marc.exe auftaucht. Aber die Berechnung laueft normal. Ich weiss nicht, wo das Problem steht. Ich habe die Software wieder installiert. Dann alles wieder in Ordnung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |