| |
 | Der 3D-Scanner SmartScan VR800 von Hexagon gewinnt den Red Dot Design Award für herausragendes Produktdesign, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kriechen mit MSC/PATRAN (776 mal gelesen)
|
Illuminatus Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 19. Mai. 2005 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ist es möglich mit MSC/PATRAN Kriechen oder Kriechverhalten zu simulieren? Ich weiss nur, dass das mit MSC/Marc möglich ist, aber befürchte das Patran dazu nicht in der Lage ist. Schonmal danke für die Antwort Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

|
erstellt am: 19. Mai. 2005 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Illuminatus
Zitat: Original erstellt von Illuminatus: Ist es möglich mit MSC/PATRAN Kriechen oder Kriechverhalten zu simulieren? Ich weiss nur, dass das mit MSC/Marc möglich ist, aber befürchte das Patran dazu nicht in der Lage ist.
PATRAN ist ein Pre/Postprozessor und kein Solver, also simuliert der gar nichts. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Mai. 2005 19:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
JPietsch Moderator Administrator PDMLink

|
erstellt am: 20. Mai. 2005 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Illuminatus
Zitat: Original erstellt von Illuminatus: Gibst du immer so geile Kommentare, naja bin da mit meiner Vermutung das du von MSC bist bestimmt richtig
Gut zu wissen, daß Du in diesem Forum keine Hilfe erwartest, sondern nur trollen möchtest. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Mai. 2005 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Rallst es nicht oder? Wie hast Du mit mit Deinem Kommentar geholfen? Ist schon klar das man mit Patran nur die Modelle aufbereitet um Sie im Anschluß mit z.B Nastran berechnen zu lassen. Aber lass gut sein. Ist ein wenig unter meinem Niveau diese Diskussion, erinnert mich an die Vorschule.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |