Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CadKey
  KeyCreator 2011 im DOS-Modus

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  KeyCreator 2011 im DOS-Modus (1382 mal gelesen)
Citeq
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Citeq an!   Senden Sie eine Private Message an Citeq  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Citeq

Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2013

erstellt am: 09. Sep. 2013 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe von 2002 bis heute mit CadKey 1998 gearbeitet.
Bei CadKey 98 konnte man unter Grundeinstellungen das Programm
im DOS-Modus einstellen. Das heist, ich konnte die befehle mit den F-Tasten eingeben und muste
nicht alles mit der Maus anklicken. Dadurch konnte man eben viel schneller Zeichnen als mit der Maus.

Jetzt habe ich KeyCreator 2011 (KeyCreator ist ja das nachfolge Programm) und muß alles mit der Maus machen.

Kennt sich von euch jemand mit KeyCreator 2011 aus? Und ist es möglich es genau so einzustellen das ich
wider über die F-Tasten steuern kann?

Hoffe mir kann jemand helfen, hiefür vielen dank.

Gruß Citeq

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Raibal
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Raibal an!   Senden Sie eine Private Message an Raibal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Raibal

Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2014

erstellt am: 03. Jan. 2014 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Citeq 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Citeq,

hast du die Lösung gefunden?

Meines Wissens noach liegt es an der Arbeitsumgebung und Tastaturbelegung. Wir arbeiten mit der 9er Version. Die 2014 ist in der Testphase, aber auch hier äuft dieses.

Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Citeq
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Citeq an!   Senden Sie eine Private Message an Citeq  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Citeq

Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2013

erstellt am: 03. Jan. 2014 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Raibal,

leider habe ich noch keine Lösung gefunden.

Kannst du mir etwas genauer erklären was du meinst?
Was muß ich in den Einstellungen ändern?

Gruß

Citeq

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Raibal
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Raibal an!   Senden Sie eine Private Message an Raibal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Raibal

Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2014

erstellt am: 06. Jan. 2014 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Citeq 10 Unities + Antwort hilfreich


einstellung.png

 
Schau mal hier nach (Anhang) , ob diese Einstzllung Dir evtl. weiter hilft.

Gruss

Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Citeq
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Citeq an!   Senden Sie eine Private Message an Citeq  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Citeq

Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2013

erstellt am: 06. Jan. 2014 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Raibal,

vielen Dank für deine Hilfe.
Dank Dir habe ich mein Problem gelöst, genau das war es.    
Wie lange habe ich darauf gewartet.

Gruß
Citeq

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz