Die Drucker und die angebotenen Serviceleistungen haben einen großen Wertverfall. Es gibt auch Portale, wo Du deine Teile hochladen kannst und von verschiedenen Firmen den günstigsten Preis bekommst.
Zitat:Original erstellt von iUser: kannst du mir ein solches portal nennen?
Diese Seite habe ich gefunden:
"FabGate ist 3D Druck Marktplatz. Sie können bei FabGate mit einem Klick die Angebote von mehreren 3D Druck Dienstleistern erhalten und anschließend das beste Angebot auswählen" www.fab-gate.com
Aber ohne Garantie. Kann mir nicht vorstellen, dass die Anbieter erfreut sind, sich die Preise gegenseitig kaputt zu machen.
SWX 24 SP5, PDM Prof. auf Dell Precision 3640 /32GB / NVDIA Quadro P2200 / Win 11
erstellt am: 06. Mai. 2014 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für iUser
Ich kann leider nicht sehen aus welcher Gegend du kommst, sonst könnte ich dir möglicherweise ein FabLab nennen, das so ein Gehäuse (für privaten Gebrauch) gegen Spende druckt.
Die Liste ist nicht ganz komplett, aber bietet einen guten Anhaltspunkt: Fablabs in Deutschland
erstellt am: 07. Aug. 2014 13:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für iUser
Hallo,
Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran. Bin selbst im Besitz eines 3D Druckers (Vellemann K8200) und würde ansonsten für dich oder auch andere gegen ein kleines Taschengeld privat Teile ausdrucken.