Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NesCAD
  NesCAD mit Designjet 800 verbinden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  NesCAD mit Designjet 800 verbinden (1845 mal gelesen)
Dionys
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Dionys an!   Senden Sie eine Private Message an Dionys  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dionys

Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2003

erstellt am: 14. Mai. 2003 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann mir jemand helfen, wie ich Zeichnungen aus NesCAD 4.12 mit einem Designjet 800 plotten kann.

Wir haben bei uns in der Firma einen alten Arbeitsplatz mit NesCAD, auf dem noch benötigte Artikelzeichnungen vorhanden sind, die hin und wieder ausgeplottet werden müssen.

Wir sind vor ca. 4 Jahren auf ein 3D System mit neuem Plotter umgestiegen. Mit unserem OCE 5200 Plotter funktionierte das Plotten aus NesCAD hervorragend über die BGL Schnittstelle.
Seit einigen Monaten haben wir die CAD Hardware samt Plotter erneuert. Mit unserem HP Designjet 800 habe ich bisher aber leider keine Möglichkeit gefunden, die NesCAD Zeichnungen zu plotten.

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Schnittstelle, welches Format oder welche Einstellungen ich in UNIX (Laie!)bzw. am Plotter brauche.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz