| | |
 | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: smarteam.std.legacypreferences.config.xml (852 mal gelesen)
|
mumin Mitglied

|
erstellt am: 23. Nov. 2012 17:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Mir ist leider ein Fehler unterlaufen Ich über die Jahre komplexe Suche (Status privat) definiert. Habe die gelöscht.... Die smarteam.std.legacypreferences.config.xml wiederhergestellt aber die Suchdefinitionen sind da nicht enthalten. Wo finde Ich die ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristianS Mitglied Leiter Kundenbetreuung

|
erstellt am: 26. Nov. 2012 07:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mumin
Hi, die Definitionen stehen in der Datenbank... da wirst Du die Suche wohl neu aufbauen müssen. Um zu sehen, wie sie definiert war, kannst du ein älteres DB Backup parallel einspielen und dort nachschauen. Gruß Christian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mumin Mitglied

|
erstellt am: 26. Nov. 2012 17:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von ChristianS: Hi, die Definitionen stehen in der Datenbank... da wirst Du die Suche wohl neu aufbauen müssen. Um zu sehen, wie sie definiert war, kannst du ein älteres DB Backup parallel einspielen und dort nachschauen.Gruß Christian
Danke für die Antwort ,habs mir schon gedacht. Habe noch die VM von der Migration ,schaue danach. Wie ist denn die Vorgehensweise ein älteres DB Backup einzuspielen ? Ein Oracle Dump wird täglich gemacht.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |