kann mir jemand sagen was mit Smarteam "GDO's" gemeint ist? Dies taucht immer auf wenn ich Catia-Zeichnungen einchecken möchte. Beim Produkten kommt dies auch wenn gebrochene Links drin sind.
erstellt am: 26. Mai. 2010 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BADU
Hi,
GDOs oder CFOs sind Gemeinsame Datei Objekte / Common File Objects und beschreiben, dass sich mehrere Datensätze auf eine Datei beziehen.
Bei dem ein oder anderen CAD System können verschiedene Konfigurationen im gleichen File enthalten sein. Dies sind das die sog. GDOs oder CFOs.
In Deinem Fall sieht mir das eher nach einem Fehler aus. Es gibt bei Dir anscheinend 4 Datensätze die auf die selbe Datei verweisen. Such mal nach dem Dateinamen und schau Dir die Datensätze an.
erstellt am: 30. Jul. 2010 15:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BADU
Hallo,
am Cache sollte das nicht liegen. Aber vielleicht erzeugt ihr doch Blattobjekte. Einfach mal abchecken mit dem System Configuration Editor, ob der ExposedMode bei CATIA auf NO steht.