| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: links trennen (651 mal gelesen)
|
nubbie Mitglied

|
erstellt am: 31. Aug. 2009 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hab schon die suche benutzt, glaube aber ich tue mich schwer damit zu beschreiben, wonach ich suche. Ist aber recht banal: Ich hab in meinem Dokumente Baum ein Dokument verlinkt und möchte diese Links jetzt wieder entfernen, wenn ich das angehängte Part aber "entferne", lösche ich ja nicht nur diesen Link, sondern lösche den kompletten Eintrag - wie löse ich denn nun nur diesen link!? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristianS Mitglied Leiter Kundenbetreuung

|
erstellt am: 31. Aug. 2009 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nubbie
Hi, kommt drauf an, wie Deine Menüs strukturiert sind. Es gibt auch einen Befehle 'Lösche Link' oder wie auch immer er benannt wurde bei euch. Wende Dich am besten an Deinen Admin, der sollte Dir sagen können, ob der Befehl drin ist und wie er heißt. Gruß Christian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas2010 Mitglied CAD Administrator, Technischer Zeichner
|
erstellt am: 10. Sep. 2009 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nubbie
Hallo, das Dokument, in dem der Link vorhanden ist, markieren => auf der Profilkarte den oberen Reiter "Links" und den unteren Reiter "Dokumente" öffnen => verlinktes Dokument markieren => rechte Maustaste => löschen => Verknüpfung So wird nur diese Verknüpfung gelöscht und das "Objekt" bleibt erhalten. Hoffe, es hilft Dir weiter. Gruß, Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nubbie Mitglied

|
erstellt am: 10. Sep. 2009 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|