Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  ENOVIA SmarTeam
  FTSSearch Error No: 31901

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  FTSSearch Error No: 31901 (418 mal gelesen)
Tom Rossi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tom Rossi an!   Senden Sie eine Private Message an Tom Rossi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom Rossi

Beiträge: 43
Registriert: 07.10.2008

Smarteam V5R18

erstellt am: 23. Feb. 2009 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi
we setup the FTS Search on a new installed FTS Machine, which runs in a VMWare Environment. If i want to search via FTS the following failure message appears

Error No: 31901
An unexpected error has occured during the search. Error description: System.Web.Services.Protocols.SoapException: Server was unable to process request. ---> System.Runtime.InteropServices.COMException (0x8007052E): Logon failure: unknown user name or bad password
at SmarTeam.Std.Interop.SmarTeam.SmartFTSServer.SmFTSServerClass.Find(String Machine, String Catalog, String Query)
at SmarTeam.Std.FullTextSearch.WebService.FullTextSearchService.Search(String machineName, String catalogName, String query)
--- End of inner exception stack trace ---

We have also a Smarteam installation without VMWare, so on one machine and there it is working.
Any suggestions are welcome

kind regards
Tom


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom Rossi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tom Rossi an!   Senden Sie eine Private Message an Tom Rossi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom Rossi

Beiträge: 43
Registriert: 07.10.2008

Smarteam V5R18

erstellt am: 28. Feb. 2009 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi
hat sich erledigt, die Fehlermeldung ist zwar nicht zielführend gewesen, aber das Problem lag daran, das der Server als plmfts01 beim DNS nachgefragt hat und der DNS Server gab im den MAschinennamen zurück, das passte aber nicht überein und somit kam es zurr Fehlermeldung. Es gibt da ein Security Setting bei den Servern das er den gleichen Namen erwartet. Das haben wir ausgeschaltet und siehe da es funkt wieder.
gruss
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz