Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  ENOVIA SmarTeam
  SmarTeam i-Platform

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SmarTeam i-Platform (364 mal gelesen)
maicone
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von maicone an!   Senden Sie eine Private Message an maicone  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maicone

erstellt am: 05. Feb. 2009 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Community!

Ich habe den Auftrag bekommen für unser Intranet eine kleine Web-Anwendung zu erstellen (ASP.NET). Es geht darum eine ganz einfache Suchmaschine unserer Produkte die im SmarTeam sind zu erstellen.
Die SMARTEAM i-Platform sollte eigentlich, anhand der Beschreibung, genau meine Bedürfnisse abdecken (Remotezugriff auf die SMARTEAM-API um Weblösungen zu entwickeln).

Ich kenne mich mit der VB-Programmierung aus und habe auch schon SmarTeam-Applikationen erstellt und auch schon Web-Applikationen (Aber noch nie SmarTeam-Web-Applikationen  )
Aus der Programmer's Guide bin ich überhaupt nicht schlau geworden.

Kann mir jemand helfen? Hat jemand schon so etwas programmiert?

Einen Ansatz wie ich überhaupt beginnen sollte wäre schon hilfreich.
Vielen Dank.

Freundliche Grüsse
Maicone

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChristianS
Mitglied
Leiter Kundenbetreuung

Sehen Sie sich das Profil von ChristianS an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianS

erstellt am: 05. Feb. 2009 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maicone 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

die Visual Components sollten das können, was Du gerne hätest.
Hast Du da schon mal reingeschaut ?

Gruß
Christian

maicone
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von maicone an!   Senden Sie eine Private Message an maicone  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maicone

erstellt am: 05. Feb. 2009 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Christian

was sind die Visual Components?

Vielen Dank für die Antwort
Gruss
Maicone

ChristianS
Mitglied
Leiter Kundenbetreuung

Sehen Sie sich das Profil von ChristianS an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianS

erstellt am: 05. Feb. 2009 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maicone 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

das ist ein Modul ab der R18 welches Controls für Webseiten bereitstellt. Von der Theorie her kannst Du die Controls direkt in deiner Webseite verwenden. Gemacht habe ich es bis jetzt selber noch nicht.
Es gibt dabei aber ein Control zum Login, eins für die Tabellenansicht etc.
Sollte auch auf der Doku CD beschrieben sein.

Gruß
Christian

maicone
Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2009 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leider haben wir R17 im einsatz 

Gruss
Maicone

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz