| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Favoriten (1107 mal gelesen)
|
mr.tube Mitglied freischaffender Künstler
|
erstellt am: 02. Dez. 2007 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zu Smarteam: Trotz Schulung und schon einem fundierten Wissen frage ich mich, ob es möglich ist, so etwas wie Favoriten im Smarteam einstellen zu können. Ich arbeite an mehreren Projekten gleichzeitig und möchte daher bestimmte immer wieder benötigte Dateien über eine einfache Anzeige auswählen können, über einen Systemneustart hinaus. Die Suchmasken mit gespeicherten Abfragen helfen mir dabei recht wenig. Danke für Eure Hilfe. Ach ja, Smarteam R17 ------------------ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Gruß von mr.tube Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mkh Mitglied

Beiträge: 132 Registriert: 03.11.2000 Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
|
erstellt am: 02. Dez. 2007 20:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mr.tube
|
kjs Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 03. Dez. 2007 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mr.tube
|
mr.tube Mitglied freischaffender Künstler
|
erstellt am: 03. Dez. 2007 21:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte ja gehofft, eine Antwort auf einen Standard zu bekommen, der vielleicht in Smarteam verfügbar ist. Dachte, daß soetwas unter "Mein Smarteam" möglich ist. Wozu ist das gut? Habe dazu in der Hilfe nichts gefunden. Ich werde Eure Vorschläge mal prüfen, zumindest habe ich auf der Website von Transcad dazu leider nichts gefunden. Bei Desys war ich noch nicht.Ich werde mein Systemhaus auch dazu kontaktieren und mal die Preise vergleichen  Bis dahin erstelle ich mir Verknüpfungen zu einem "privaten Projekt", das ich in eine definierte Suchabfrage integriere. Tschüss ------------------ Gruß von mr.tube ~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stoffel Mitglied Student

|
erstellt am: 15. Feb. 2008 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mr.tube
|