| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Browser Menu inaktiv (802 mal gelesen)
|
maso Mitglied Applikationsentwickler

|
erstellt am: 25. Apr. 2007 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Browser Menü in Smarteam, also jenem Menu in dem ich zum Beispiel in die Dokuementen Klasse wechseln kann. Mein Problem ist fogendes, alle Symbole in diesem Menü sind inaktiv, können also nicht selektiert werden. Ich habe es bereits mit mehreren Usern getestet, welche auch in verschiedenen Rollen und Gruppen sind. Auch mit joe welcher auf alles Vollzugriff hat sehe ich die Symbole nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Wir benutzen Smarteam R17 mit Mulisite. Danke und Gruss Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristianS Mitglied Leiter Kundenbetreuung

|
erstellt am: 26. Apr. 2007 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für maso
Hi, ... ein Projekt hast Du aber schon selektiert ? Wie ist es denn mit gesuchten Objekten, findest Du bei 'Suche nach Attributen' denn die Dokumente ? Ist es eine neue Datenbank oder eine bestehende Installation die upgedatet ist ? Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Apr. 2007 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja ein Projekt habe ich selektiert :-) In der suche finde ich die Dokumente, auch in den Links von den Projekten kann ich sie sehen. Es ist eine neue Datenbank. Danke für deine Antwort Gruss Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristianS Mitglied Leiter Kundenbetreuung

|
erstellt am: 26. Apr. 2007 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für maso
|

|
erstellt am: 26. Apr. 2007 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Christian, Ich habe jetzt eine Antwort von den Smarteam Leuten in Israel bekommen. Die kennen das Problem wohl und meinten, dass es sich um einen Bug handle. Die werden sich das jetzt mal anschauen. Das Problem tritt wohl bei der Migration auf. Danke trotzdem. Gruss Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |