Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  Smarteam in Hannover-Messe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Smarteam in Hannover-Messe (730 mal gelesen)
zahari
Mitglied
Implement Consultant

Sehen Sie sich das Profil von zahari an!   Senden Sie eine Private Message an zahari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zahari

Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2006

Project- & PDMLink 8.0 M030
DDLink 6.2.6
TcEng 2005 SR1 MP5

erstellt am: 16. Apr. 2007 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich werde am 19. und 20. April in Hannover-Messe sein und möchte gerne SmarTeam anschauen. Kann mir jemand helfen, einen Ansprechpartner zu finden? In hannovermesse.de/smarteam.com/3ds.com komme ich leider nicht weiter.
Wird SmarTeam in Hannover-Messe überhaupt gezeigt?
Für jede Information würde ich dankbar.
Gruß
zahari

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mkh
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mkh an!   Senden Sie eine Private Message an mkh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mkh

Beiträge: 132
Registriert: 03.11.2000

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

erstellt am: 16. Apr. 2007 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zahari 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
auf der Hannover Messe ist Dassault vetreten.
SmarTeam kannst Du Dir z.B. bei der Transcat ansehen, Infos findest Du hier:
http://www.transcat-plm.com/tcPLM/homepage_transcat/de/infoforum/veranstaltung_direkt/digit_factory.htm

------------------
Gruß,

mkh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz