| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: replace previous revision (519 mal gelesen)
|
weiß Mitglied

|
erstellt am: 25. Jan. 2007 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, eine Frage. Bei einem Check In Vorgang hat der Anwender die Möglichkeit die Option "Replace Previous Revision". Weiß jemand von euch, wie ich das SmarTeam so anpassen kann, so dass diese Variante standartgemäß ausgewählt wird? Danke für eure Antworten. Gruß weiß ------------------ fw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristianS Mitglied Leiter Kundenbetreuung

|
erstellt am: 25. Jan. 2007 16:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für weiß
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 26. Jan. 2007 08:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für weiß
Hi, sorry, ich hatte Deine ersten Text nicht ganz gelesen .-((( und war zu schnell auf dem Weg diesen Button auszuschalten. Das kann man in der Maintenance machen. Den Button immer aktiviert zu haben, geht nur per Script. Ich habe so ein Script schon einige male eingesetzt. Gruß Christian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
weiß Mitglied

|
erstellt am: 26. Jan. 2007 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kann ich mir das so vorstellen, dass es ein Skript für den "Check In" Vorgang gibt, welches angepasst werden kann. Wenn ja, Wie heißt es? Danke für die Antworten. Gruß ------------------ fw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jan. 2007 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für weiß
|