| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Gleichen Ordner Struktur (867 mal gelesen)
|
cahit_civ Mitglied Maschinenbau

|
erstellt am: 27. Aug. 2006 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich hab angefangen mit SmarteamR16. ich wollte eine Projekt mit gleichen Struktur. ich hab ein paar Skripte auf CAD.de gefunden. aber irgendwie funktioniert nicht.. bitte helft mir. und wie kann ich die skripte bei smarteam verwenden? danke schön fur ihre lösungen ------------------ Cahit Öztürk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristianS Mitglied Leiter Kundenbetreuung

|
erstellt am: 28. Aug. 2006 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cahit_civ
Hi, welche Scripte benutzt Du denn ? Vom Prinzip her sind die Scripte, die hier mal über die 'Theke' gegangen sind, alles Scripte für den 'Nach Hinzufügen' Event in der Klasse Projekte. Gruß Christian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cahit_civ Mitglied Maschinenbau

|
erstellt am: 28. Aug. 2006 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo ich hab ein paar skripte im skript ordner. aber ich finde nicht welche skritp das ist. wenn ich add dann projekt drucke, offnet sich ein programm auf und dann wahle ich projekt auf . danach erstellt 4 vier ordner aber ich will zb. 5 ordner mit anderen namen.
------------------ Cahit Öztürk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristianS Mitglied Leiter Kundenbetreuung

|
erstellt am: 28. Aug. 2006 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cahit_civ
Hi, wenn Du die Scrip Maintenance aufrufst, dann die Klasse Project anwählst, steht auf der rechten Seite der Name der Funktion die aufgerufen wird. Dann ein doppelklick darauf und die Scriptauswahl geht auf. Da kannst Du dann sehen, welche Datei es ist. Wenn Du willst, drückst du auf 'Bearbeiten' und schon öffnet sich der Editor und Du kannst das Programm ändern. Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |