Autor
|
Thema: SmarTeam silent Installation (3018 mal gelesen)
|
danihaag Mitglied Sys Admin
Beiträge: 126 Registriert: 10.04.2003 Solidworks 2005 SmarTeam V5R14 SP8 Windows XP SP2 / Windows 2000 SP4 DELL Hardware
|
erstellt am: 21. Aug. 2006 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Ich versuche SmarTeam V5R16 mit folgender Befehlszeile silent zu installieren: msiexec.exe /I "..\smarteamv5r16\SMARTEAM\SMARTEAM - Editor.msi" USERNAME="username" COMPANYNAME="company" ALLUSERS="1" MAIN_INSTALLATION_TYPE="Client" SUB_INSTALLATION_TYPE="Custom" SM_LUM_LOCAL_NETWORK="Network" SM_LUM_SERVER_LOCATION="IP Adresse" SM_SETUP_LANGUAGE="German" SM_CORE_SERVICES_SERVER="Servername" SW_Install="YES" /q Die Installation läuft soweit durch, doch beim Start von SM kommt eine Error Meldung. Komisch ist wenn ich den Befehl ohne /q ausführe und die Einzelnen Schritte manuell bestätige läuft alles wunderbar..... Was läuft da falsch??? Danke für Euer Feedback! DAni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
testuser46 Mitglied
Beiträge: 6 Registriert: 18.08.2006
|
erstellt am: 22. Aug. 2006 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für danihaag
|
danihaag Mitglied Sys Admin
Beiträge: 126 Registriert: 10.04.2003 Solidworks 2005 SmarTeam V5R14 SP8 Windows XP SP2 / Windows 2000 SP4 DELL Hardware
|
erstellt am: 22. Aug. 2006 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
testuser46 Mitglied
Beiträge: 6 Registriert: 18.08.2006
|
erstellt am: 22. Aug. 2006 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für danihaag
|
wumpel Mitglied
Beiträge: 108 Registriert: 20.10.2006
|
erstellt am: 15. Aug. 2007 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für danihaag
Hi, ich versuche mich ebenfalls an einer silent Installation. Es klappt auch FAST, bis auf die CATIA-integration. Könnte da evtl jemand helfen? Hier der Schnipsel: call msiexec.exe /i "\\Server\Freigabe\...Editor.msi" USERNAME="USERNAME" COMPANYNAME="COPANY" ALLUSERS="1" MAIN_INSTALLATION_TYPE="Client" SUB_INSTALLATION_TYPE="Custom" ADDLOCAL="SmarTeam_ClientLibrary,SmarTeamCore,SmarTeam_SDK,Smart_Scripts_PreVersio,Smart_Scripts_PreVersio1,SmarTeam,SmarTeam_Tools,Users_Maintenance,SmarTeam_Plugins,CATIA_Integra tion,MS_Excel_Integration,Icons_Library"SM_LUM_LOCAL_NETWORK="Network" SM_LUM_SERVER_LOCATION="LUMSERVER" SM_SETUP_LANGUAGE="English" SM_CORE_SERVICES_SERVER="SERVER" SW_Install="YES" INSTALLDIR="c:\st\r17" /passive /l* %temp%\st-log.log Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| (Junior) Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und arbeiten mit an anspruchsvollen Lösungen für die Industrie.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
v5upl Mitglied
Beiträge: 37 Registriert: 20.04.2005
|
erstellt am: 10. Mrz. 2008 22:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für danihaag
Hi, besteht das Problem noch??? Probiere dieses: call "\\SERVER\FREIGABE\Software\R17\SmarTeam\CD1-FDN_EDR_WFL_CAD\SMARTEAM\setup.exe" /V" /qb! /Lie! %TEMP%\17_Inst.log V5R17=YES USERNAME=USERNAME COMPANYNAME=FIRMA ALLUSERS=1 MAIN_INSTALLATION_TYPE=Client SUB_INSTALLATION_TYPE=Custom SM_LUM_LOCAL_NETWORK=Network SM_LUM_SERVER_LOCATION=LICSERVER SM_SETUP_LANGUAGE=German SM_CORE_SERVICES_SERVER=STSERVER ADDLOCAL=SmarTeam_ClientLibrary,SmarTeamCore,SmarTeam_SDK,Smart_Scripts_PreVersio,Smart_Scripts_PreVersio1,SmarTeam,SmarTeam_Tools,Users_Maintenance,SmartFlow_Tools,SmarTeam_Plugin s,CATIA_Integration,SmarTeam_Help,SmartFlow_Help,SmartCATIA_Help,Icons_Library INSTALLDIR=\"c:\STINSTDIR"" Ich benötige fast alles auf´m Client (deswegen ist hier so viel angegeben, kannst aber auch die Sachen weglassen die du nicht benötigst). Warum es mit deinem Befehl nicht funktioniert kann ich dir nicht sagen... ...evtl. habe ich ja mal die Tage Langeweile und werde mal deine Zeile an meine Situation anpassen und dann mal losschicken. Gruss Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |