| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suche nach User in R16 (639 mal gelesen)
|
phimUoB Mitglied Ingenieur

Beiträge: 107 Registriert: 08.08.2003 CATIA/Smarteam V5R16 Linux, Oracle, VMWare
|
erstellt am: 18. Mai. 2006 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Mir R14 konnte man ganz einfach eine Suche nach einem bestimmten User als Ersteller oder Modifier oder, oder machen. Hatte man sich dies Suche gespeichert geht das auch noch mit R16 noch. Möchte ich aber eine neu Suche einrichten, also den Knopf 'Find Object by Attribute', irgend eine Klasse wähle, auf eine Profilkarte wo ein Userfeld ist rechts auf das Gitterdingens klicke, kommt eine leere Liste. Da wurde aber vorher die Liste der User in der Datenbank angezeigt. Kann jemand das mal bei sich ausprobieren (R14/R16). Gruss, Beat
[Diese Nachricht wurde von phimUoB am 18. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 107 Registriert: 08.08.2003 CATIA/Smarteam V5R16 Linux, Oracle, VMWare
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
mkh Mitglied

Beiträge: 132 Registriert: 03.11.2000 Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
|
erstellt am: 29. Mai. 2006 17:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für phimUoB
Hallo, hatte auch mal so ein Problem. Es lag an der Rechten für die User Klasse. Ein View Recht für alle Stati hat zum gewünschten Ergebnis geführt. Ich hoffe es hilft ------------------ Gruß, mkh Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Mai. 2006 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey, super. Genau das war die Lösung. Wir hatten seit der Umstellung auf r16 schon diverese Probleme mit Rechten, zum Beispiel auf Add auf Linkklassen damit DesignCopy funktioniert... Gruss, Beat Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |