Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  ENOVIA SmarTeam
  Deinstallieren V5R13

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Deinstallieren V5R13 (747 mal gelesen)
bfrimut
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bfrimut an!   Senden Sie eine Private Message an bfrimut  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bfrimut

Beiträge: 28
Registriert: 04.05.2005

erstellt am: 27. Sep. 2005 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute!

Ich hab bei mir V5 R13 am Laufen mit der SolidEdge-Integration. Weil ich aber immer wieder Probleme habe, möchte ich jetzt mal alles Deinstallieren und von vorne anfangen. Nur wenn ich jetzt über den Install-Shield deinstallieren will, macht er Meldung dass ich zuerst die Integrationen deinstallieren soll...
Ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll, hab nämlich noch nichts derartiges gefunden.

------------------
LG, Bfri

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChristianS
Mitglied
Leiter Kundenbetreuung


Sehen Sie sich das Profil von ChristianS an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianS

Beiträge: 635
Registriert: 27.09.2000

erstellt am: 28. Sep. 2005 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bfrimut 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

welches Interface hast Du denn im Einsatz ?
Wenn Du das SMARTEAM Standard Interface einsetzt, dann sollte es einfach beim 'Remove' des SMARTEAM Editors mit rausgeworfen werden.

Am besten Du steckst die Install CD wieder rein und führst darüber die Deinstallation ... das Remove aus. Da kannst Du auch unter Modify ggf. sehen, was alles installiert ist und die eine oder andere Komponente vorher entfernen.

Es gibt bei ST eine FAQFrequently asked questions (Häufig gestellte Fragen) zur vollständigen Deinstallation und Bereinigung des Windows, FAQFrequently asked questions (Häufig gestellte Fragen) Nr. 325, Titel : 'What is the recommended method to uninstall SmarTeam?'
--> Da wird dann noch auf Registry und .NET assemblies hingewiesen.

Was hast Du denn für Probleme mit ST und SE ?

Gruß
Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bfrimut
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bfrimut an!   Senden Sie eine Private Message an bfrimut  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bfrimut

Beiträge: 28
Registriert: 04.05.2005

DELL Precision 690, 1x Intel Xeon Core 2 Quad 2,66GHz, 2x 80GB SATA Raid 0 10k, 4 GB RAM (4x1GB), NVidia Quadro FX 4500 512MB, WinXP Pro x64 SP 2, Solid Edge ST2 MP11, 3dconnexion Space Explorer USB

erstellt am: 28. Sep. 2005 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


SmarTeam.JPG

 
HalloChristianS

folgendes Problem:  haben Smarteam eigentlich nur als "Schnittstelle" zu unserem ERP verkauft bekommen und nicht als eigentliches PDM. Daher wurden auch kaum Anpassungen und keine ordentlichen Schnittstellen geschaffen. Noch dazu hab ich keinen Zugang zur Support-Site und bekomme schon seit einem 3/4-Jahr kein Lizenzfile für die SE-Integration.
Bin jetzt auf meinen Reseller schon einigermaßen heiß, weil er sich nicht einmal die Mühe macht auf meine Mails und Anrufe zu antworten noch zu reagieren.
Will jetzt ST von meiner Wks, da mir die Meldungen beim Starten schon sehr auf die Nerven gehen und ich darin die einzige Lösung sehe.

habe schon alle Integrationen mittels "Modify" entfernt und eigentlich nur mehr den ST-Editor installiert. Doch wenn ich "Remove" sage, dann schreibt er mir immer wieder die Meldung, die ich dir in den Anhang gestellt habe.

------------------
LG, Bfri

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChristianS
Mitglied
Leiter Kundenbetreuung


Sehen Sie sich das Profil von ChristianS an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianS

Beiträge: 635
Registriert: 27.09.2000

erstellt am: 28. Sep. 2005 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bfrimut 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

das ist nicht das Interface. Wenn z.B. andere Module von ST .. über andere CD's oder SmartDBUpgrade installiert wurden, dann müssen diese zuerst Deinstalliert werden.

Gruß
Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KleinerMuck
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KleinerMuck an!   Senden Sie eine Private Message an KleinerMuck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KleinerMuck

Beiträge: 111
Registriert: 12.08.2002

erstellt am: 28. Sep. 2005 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bfrimut 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

m.E. speichert sich SMARTEAM in der Registry unter
HKLM\SOFTWARE\SMARTEAM\SmarTeam\AddIn Products
was alles zuvor deinstalliert werden muß.

Entweder Du entfernst diese Software-Pakte nun gezielt mittels "Remove". Oder aber (was dann aber nicht sauber ist), Du löschst hier stehende Einträge aus der Registry (sofern das dann funktioniert - habe es nicht getestet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz