| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Deinstallieren V5R13 (747 mal gelesen)
|
bfrimut Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Sep. 2005 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute! Ich hab bei mir V5 R13 am Laufen mit der SolidEdge-Integration. Weil ich aber immer wieder Probleme habe, möchte ich jetzt mal alles Deinstallieren und von vorne anfangen. Nur wenn ich jetzt über den Install-Shield deinstallieren will, macht er Meldung dass ich zuerst die Integrationen deinstallieren soll... Ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll, hab nämlich noch nichts derartiges gefunden.
------------------ LG, Bfri Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristianS Mitglied Leiter Kundenbetreuung

|
erstellt am: 28. Sep. 2005 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bfrimut
Hi, welches Interface hast Du denn im Einsatz ? Wenn Du das SMARTEAM Standard Interface einsetzt, dann sollte es einfach beim 'Remove' des SMARTEAM Editors mit rausgeworfen werden. Am besten Du steckst die Install CD wieder rein und führst darüber die Deinstallation ... das Remove aus. Da kannst Du auch unter Modify ggf. sehen, was alles installiert ist und die eine oder andere Komponente vorher entfernen. Es gibt bei ST eine FAQ zur vollständigen Deinstallation und Bereinigung des Windows, FAQ Nr. 325, Titel : 'What is the recommended method to uninstall SmarTeam?' --> Da wird dann noch auf Registry und .NET assemblies hingewiesen. Was hast Du denn für Probleme mit ST und SE ? Gruß Christian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bfrimut Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 28 Registriert: 04.05.2005 DELL Precision 690, 1x Intel Xeon Core 2 Quad 2,66GHz, 2x 80GB SATA Raid 0 10k, 4 GB RAM (4x1GB), NVidia Quadro FX 4500 512MB, WinXP Pro x64 SP 2, Solid Edge ST2 MP11, 3dconnexion Space Explorer USB
|
erstellt am: 28. Sep. 2005 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
HalloChristianS folgendes Problem: haben Smarteam eigentlich nur als "Schnittstelle" zu unserem ERP verkauft bekommen und nicht als eigentliches PDM. Daher wurden auch kaum Anpassungen und keine ordentlichen Schnittstellen geschaffen. Noch dazu hab ich keinen Zugang zur Support-Site und bekomme schon seit einem 3/4-Jahr kein Lizenzfile für die SE-Integration. Bin jetzt auf meinen Reseller schon einigermaßen heiß, weil er sich nicht einmal die Mühe macht auf meine Mails und Anrufe zu antworten noch zu reagieren. Will jetzt ST von meiner Wks, da mir die Meldungen beim Starten schon sehr auf die Nerven gehen und ich darin die einzige Lösung sehe. habe schon alle Integrationen mittels "Modify" entfernt und eigentlich nur mehr den ST-Editor installiert. Doch wenn ich "Remove" sage, dann schreibt er mir immer wieder die Meldung, die ich dir in den Anhang gestellt habe. ------------------ LG, Bfri Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristianS Mitglied Leiter Kundenbetreuung

|
erstellt am: 28. Sep. 2005 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bfrimut
|
KleinerMuck Mitglied

|
erstellt am: 28. Sep. 2005 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bfrimut
Hallo, m.E. speichert sich SMARTEAM in der Registry unter HKLM\SOFTWARE\SMARTEAM\SmarTeam\AddIn Products was alles zuvor deinstalliert werden muß. Entweder Du entfernst diese Software-Pakte nun gezielt mittels "Remove". Oder aber (was dann aber nicht sauber ist), Du löschst hier stehende Einträge aus der Registry (sofern das dann funktioniert - habe es nicht getestet) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |