erstellt am: 02. Jun. 2005 17:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für danihaag
Hallo,
auf der Service Pack CD befinden sich in \Kits Unter-Verzeichnisse für die einzelnen SMARTEAM Produkte, welche aktualisiert werden müssen. Darin wiederum befindet sich (zumindest für den Editor im Verzeichnis SMARTEAM) eine .msp-Datei. Diese führt das Update durch - und kann über den Aufruf SMARTEAM - Editor V5R14 SP 5.msp /q auch ohne Interaktion ausgeführt werden.
Als Admin(lokale und Domain Admin), da sollte es keine Probleme geben. Wenn ich die Installation über das "normale" Setup.exe / Install.exe starte dan läuft das Ding durch?!
Die Installation läuft einwandfrei durch, auch am Ende des Log Files steht das die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde. Nun starte ich SolidWorks (inkl. SmarTeam) und nach ca. 5 sec. schliesst die Software wieder?!
Vor der Installation der SP's lief alles bestens. Und jetzt noch das Beste: Wenn ich das "SMARTEAM - Editor V5R14 SP6.msp" manuell installiere läuft das Ding?!
erstellt am: 16. Jun. 2005 18:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für danihaag
Hallo,
bei mir läuft es mit folgendem Befehl als lokaler Administrator durch: "Z:\Service-Packs\SMARTEAM\SMARTEAM 14.06\Kits\SMARTEAM\SMARTEAM - Editor V5R14 SP6.msp" /q /L* z:\Temp\setup_sp.log