| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Daten von Zulieferern importieren (1177 mal gelesen)
|
Kangaroo Mitglied
|
erstellt am: 02. Jun. 2005 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute! Wir möchten Teile, die bereits in Smarteam sind mit Zulieferern austauschen. Die Zulieferer müssen dabei manche Teile verändern und schicken uns danach die geänderte Versionen wieder. Wie bekomme ich diese Daten wieder sauber nach Smarteam? Ich bitte um Rat bzw. Hilfe. DANKE!!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Moderator PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 02. Jun. 2005 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kangaroo
|
Kangaroo Mitglied
|
erstellt am: 03. Jun. 2005 06:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cwillmann Moderator PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 03. Jun. 2005 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kangaroo
|
Stoffel Mitglied Student

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kangaroo
|
mumin Mitglied

|
erstellt am: 06. Jun. 2005 19:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kangaroo
|
KangarooJack Mitglied

|
erstellt am: 07. Jun. 2005 07:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kangaroo
Zitat: Original erstellt von Stoffel: auschecken - versenden - empfangen - einchecken
Und was passiert, wenn ich von einem Zulieferer einfach eine neue Version von einem Teil bekomme, dass ich anstatt des alten Teils verwenden muss? Altes Teil auschecken, neues Teil rüberkopieren und einchecken funktioniert nicht wirklich ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gradataman Mitglied CAD-Data-Manager

|
erstellt am: 16. Jun. 2005 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kangaroo
Zitat: Original erstellt von mumin: Und was ist mit den Datenbankeintraege ? Wuerde mich brennend Interessieren gruss
wenn es so cut and dry wäre, bräuche man gar keinen PDM. War auf eine Veranstaltung von PS. OpenDXM kann angeblich CatProdukts handeln. Nach außen ist vorgeführt worden. Dessen überarbeitete Empfang konnte aus tech. Gründen nicht vorgeführt, sondern nur erklärt werden. Sah aber ziemlich gut aus. Einzigste Hacken, funtzt nur wenn der Partner auch die Software hat! Also, weiterhin gedämpt optimistisch. ------------------ you can pick your friends and you can pick your nose, but you can't pick your friends nose! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |