Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  Daten von Zulieferern importieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Daten von Zulieferern importieren (1160 mal gelesen)
Kangaroo
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kangaroo an!   Senden Sie eine Private Message an Kangaroo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kangaroo

Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 02. Jun. 2005 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute!

Wir möchten Teile, die bereits in Smarteam sind mit Zulieferern austauschen. Die Zulieferer müssen dabei manche Teile verändern und schicken uns danach die geänderte Versionen wieder. Wie bekomme ich diese Daten wieder sauber nach Smarteam? Ich bitte um Rat bzw. Hilfe.
DANKE!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Moderator
PLM-Berater


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 1487
Registriert: 17.03.2001

Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!

erstellt am: 02. Jun. 2005 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kangaroo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
es gibt ein entsprechendes Modul "SmartDX" für den Datenaustausch. Habe aber noch keine Erfahrungen damit gemacht.

------------------
Grüße,Christian Willmann
---
Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite
http://PROE.CAD.de
---
DENC AG
http://www.denc.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kangaroo
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kangaroo an!   Senden Sie eine Private Message an Kangaroo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kangaroo

Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 03. Jun. 2005 06:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi!
Ich kann unter dem Schlagwort "smartdx" leider nichts finden. Weder auf der off. Smarteam Website noch auf Google. Kannst du mir nähere Infos geben?
Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Moderator
PLM-Berater


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 1487
Registriert: 17.03.2001

Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!

erstellt am: 03. Jun. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kangaroo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

sorry, da hab´ich etwas verdreht - suche bitte nach "SmartIXF" - gehört glaube ich zur Smarteam Development Suite (DVS). Nähreres unter http://www.ixfstd.org/  Ich werde ggf. in absehbarer Zeit in einem Projekt Erfahrungen damit machen können.

------------------
Grüße,Christian Willmann
---
Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite
http://PROE.CAD.de
---
DENC AG
http://www.denc.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stoffel
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Stoffel an!   Senden Sie eine Private Message an Stoffel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stoffel

Beiträge: 322
Registriert: 09.10.2002

erstellt am: 03. Jun. 2005 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kangaroo 10 Unities + Antwort hilfreich

auschecken - versenden - empfangen - einchecken

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mumin
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mumin an!   Senden Sie eine Private Message an mumin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mumin

Beiträge: 42
Registriert: 06.06.2005

erstellt am: 06. Jun. 2005 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kangaroo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Stoffel:
auschecken - versenden - empfangen - einchecken

Und was ist mit den Datenbankeintraege ?
Wuerde mich brennend Interessieren
                gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KangarooJack
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KangarooJack an!   Senden Sie eine Private Message an KangarooJack  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KangarooJack

Beiträge: 31
Registriert: 08.04.2005

erstellt am: 07. Jun. 2005 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kangaroo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Stoffel:
auschecken - versenden - empfangen - einchecken

Und was passiert, wenn ich von einem Zulieferer einfach eine neue Version von einem Teil bekomme, dass ich anstatt des alten Teils verwenden muss?

Altes Teil auschecken, neues Teil rüberkopieren und einchecken funktioniert nicht wirklich ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gradataman
Mitglied
CAD-Data-Manager


Sehen Sie sich das Profil von gradataman an!   Senden Sie eine Private Message an gradataman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gradataman

Beiträge: 17
Registriert: 21.05.2004

Catia V5R12SP4

erstellt am: 16. Jun. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kangaroo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mumin:
Und was ist mit den Datenbankeintraege ?
Wuerde mich brennend Interessieren
                 gruss

wenn es so cut and dry wäre, bräuche man gar keinen PDM.

War auf eine Veranstaltung von PS. OpenDXM kann angeblich CatProdukts handeln. Nach außen ist vorgeführt worden. Dessen überarbeitete Empfang konnte aus tech. Gründen nicht vorgeführt, sondern nur erklärt werden. Sah aber ziemlich gut aus.
Einzigste Hacken, funtzt nur wenn der Partner auch die Software hat!
Also, weiterhin gedämpt optimistisch.

------------------
you can pick your friends and you can pick your nose, but you can't pick your friends nose!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz