Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  ENOVIA SmarTeam
  V5R11 installationsprobleme mit WinXP Sp2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  V5R11 installationsprobleme mit WinXP Sp2 (808 mal gelesen)
Sebi123
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Sebi123 an!   Senden Sie eine Private Message an Sebi123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sebi123

erstellt am: 14. Feb. 2005 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

erstmal JA ich benutze Sie noch bzw. meine Kunden und eine Umstellung ist leider auf die Schnelle nicht möglich. Leider scheint sich bei SmarTeam keine darum zu bemühen eine lauffähige Lösung zu erstellen um die R11 auf XP mit Service Pack 2 zu installieren. Bei der installation macht insbesondere die SmFiles.exe probleme. Hat es irgend jemand es geschaft eine R11 auf XP SP2 zu installieren oder kennt jemand eine Lösung oder hat jemand einen Vorschlag dies zu bewerkställigen? Ich brauche dringend hilfe.

Danke schonmal im Vorraus an alle die sich meinem Problem annehmen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KleinerMuck
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von KleinerMuck an!   Senden Sie eine Private Message an KleinerMuck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KleinerMuck

erstellt am: 14. Feb. 2005 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sebi123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sebi123,

welche Probleme hast Du mit der Smfiles denn? Und wozu brauchst Du die denn? Die biegt ja nur Pfad-Angaben in der DB zurecht - und bringt bei der Verwendung von Vaults ja wenig.

R11 habe ich unter SP2 leider noch nicht installiert - aber R10. Dabei bin ich auf das Problem gestossen, daß ein Login in SMARTEAM nur funktioniert, wenn es unter XP SP1 installiert und erst danach SP2 installiert wurde. War SP2 schon pre-installed (vor SMARTEAM), hat der Login nicht funktioniert.

Welche Probleme treten denn sonst noch auf?

Sebi123
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Sebi123 an!   Senden Sie eine Private Message an Sebi123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sebi123

erstellt am: 14. Feb. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zum einen blieb die installation stehen und SmFiles warf ein fehler zurück, nach dem beenden der Anwendung endete die Installation. Dann wollte ich mich anmelden, und auch bei der Anmeldung trat ein fehler auf, der alledings nicht besonders informativ war, weil der mir nur sagte "schwewiegender Fehler" und mehr nicht. Naja leider ist das SP2 fest integriert und war somit auch schon vorinstalliert und lässt sich leider auch nicht deinstallieren.

jjflash
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von jjflash an!   Senden Sie eine Private Message an jjflash  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jjflash

Fujitsu Siemens Amilo D
PIV 2,8 GHz
WinXP, 512B

erstellt am: 25. Feb. 2005 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sebi123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Sebi,

bei Nutzung von 5R10 unter WinXP Sp2 muss in der smteam32.ini der Eintrag UseXMLMetaStorageInfo=NO gesetzt werden. Ansonsten kommt es zu dem angesprochenen "schwerwiegenden Fehler". Eventuell ist dies unter 5R11 immer noch so? Versuch macht klug...Habe leider nur Erfahrung mit 5R10 und 5R14. Für Versionen ab 5R13 wird seitens SmarTeam Corp. sogar empfohlen, die XML Erstellung auszuschalten... Falls es denn funktioniert, muss der Eintrag in der smvlt32.ini in der Sektion [Options] entsprechend nachgezogen werden, falls ein Tresor eingerichtet werden soll.

Gruß und viel erfolg
jjflash

------------------
JJF

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz