Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  Fehler bei Anmeldung über Word

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehler bei Anmeldung über Word (654 mal gelesen)
Wils
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wils an!   Senden Sie eine Private Message an Wils  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wils

Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2004

erstellt am: 10. Jan. 2005 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


fehler_st.JPG

 
Wenn ich mich über Word an Smarteam anmelden will erscheint das Problem das ich angehängt habe.
Zusätzlich verschwindet der Button "Aktivieren SMARTEAM" aus Word.

Hat jemand ne Idee woran das liegt und wie man es lösen kann.

Gruß Wils

PS: Verwende ST V5R14_SP2 auf einem WinXP Prof SP1 Client.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChristianS
Moderator
Leiter Kundenbetreuung


Sehen Sie sich das Profil von ChristianS an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianS

Beiträge: 635
Registriert: 27.09.2000

erstellt am: 10. Jan. 2005 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wils 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

das ist ein Fehler im Interface. Der ist auch in der V5R13 > SP6 drin. Gilt auch für Excel.

In der V5R13 habe ich einfach die stword.dll und stexcel.dll aus dem SP5 genommen und schon gings wieder.
Mit der 14er habe ich es nicht ausprobiert, könnte jedoch sein, dass die beiden DLL's der GA funktionieren.

Der Fehler ist bei ST schon bekannt und steht auf der Fixliste.

Gruß
Christian.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d) Maschinen- und Anlagenbau
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.

Unser Mandant ist ein innovativer Anbieter von Maschinen und Anlagen im Bereich der Kaffee- und Schüttgutverarbeitung....
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Wils
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wils an!   Senden Sie eine Private Message an Wils  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wils

Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2004

erstellt am: 11. Jan. 2005 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie krieg ich die Dateien aus dem SP5 von V5R13 geöffnet? Irgendwie ist das kein Format das unsere Packprogramme lesen können.

Wils

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz