Ich wollte SmarTeam V5R14 mit dem "SMARTEAM-EDITOR V5R13.msi" (denke das ist ein Schreibfehler von SmarTeam..) das auf der V5R15 CD unter cd\smarteam\.. liegt installieren. Leider musste ich feststellen das in der Auswahl der SmarTeam Integration der Punkt "SolidWorks Integration" fehlt!! Wenn ich von der CD aus das "normale" Setup starte habe ich diesen Menupunkt zur Auswahl...
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte die Installation mit dem .msi Packet machen, so kann ich die Installation automatisch laufen lassen. Was bei dem normalen Setup.exe nicht der Fall ist
Weiss jemand wie ich ein eigenes .msi File machen kann oder welche Parameter muss ich der setup.exe Datei anhängen damit ich auch so eine automatische Installation durchführen kann?
auf der Dokumentations-CD zu SMARTEAM befindet sich ein PDF, welches die automatisierte Installation eines SMARTEAM Editors beschreibt. Ich habe die R14-Version angehängt.
Zu den Service Packs habe ich folgende Information aus den SMARTEAM FAQs erhalten: Q: How do I install a service pack using silent installation on multiple client machines ? A: The following information is valid for SMARTEAM - Editor (EDR) only. The command line (or batch file) is : msiexec.exe /p /qb /L*VOMUS %temp%\ This will also automatically RESET the System Configuration files to the Default values (this option is by default checked when the SP is run in full UI mode). Example: msiexec.exe /p"\\iltdm543\V5R13 SP 6 CD\Kits\SMARTEAM\SMARTEAM - Editor V5R13 SP 6.msp" /qb /L*VOMUS "%temp%\SmarTeamV5R13SP6.log"
Ich habe aber R14 noch nicht im batch installiert - nur R12. Und bis dahin wurde ein anderer Installer verwendet.
Danke für Dein Feedback! Die Anleitung habe ich mir gründlich angeschaut. Jedoch habe ich immer noch das gleiche Problem: Wenn ich die Installation "silent" mache wird die Solidworks Integration nicht installiert (diese ist nicht im Münu zur Auswahl). Wenn ich die Installation normal starte klappt alles bestens und ich kann die SolidWorks Integration auswählen!?